Verbrechen

Verbrechen

Wende im Fall Gabby Petito: Jetzt ist auch der Freund verschwunden

Wende im «Roadtrip-Fall» Gabby Petito: Jetzt ist auch der Freund verschwunden.

18.09.2021 12:44:00

Wende im «Roadtrip-Fall» Gabby Petito: Jetzt ist auch der Freund verschwunden.

In den USA ist die 22-Jährige Gabby Petito nach einem Roadtrip mit ihrem Verlobten verschwunden. Sie ist auf einer Bodycam der Polizei zu sehen.

hatte die Familie zuletzt in der letzten Augustwoche Kontakt mit ihr. Die Polizei geht davon aus, dass sie damals im Grand Teton National Park in Wyoming unterwegs war. Das Paar reiste mit einem weissen Ford Transit Van. Den Wagen hatte Laundrie zu seinen Eltern mit nach Hause gebracht.

Fehlende Drittimpfung fordert Opfer – «Mit einem Booster wäre meine Mutter noch am Leben» Politiker wütet gegen Bundesrat – SVP stellt sich nach Skandalrede an Corona-Demo hinter Kantonsrat Beeler Erstmals grössere Demo in Bern gegen (noch grössere) Covid-Leugner-Proteste

Polizei hielt Paar in Utah anIm August waren Petito und Laundrie von einer Polizeistreife in Moab, im US-Bundesstaat Utah, angehalten worden. Auf einer «Bodycam» (eine Kamera, die an der Uniform des Polizisten befestigt ist), war Petito noch einmal zu sehen.

Sie berichtete in dem Gespräch mit dem Polizisten von einem Streit zwischen ihrem Verlobten und ihr.Er habe sie nicht zurück in den Van lassen wollen. Der Polizist riet ihr, dass beide die Nacht getrennt voneinander verbringen. In seinem Polizeibericht schreibt er, headtopics.com

sie sei sehr emotional und manisch gewesen.Gabby Petito – hier auf der Bodycam eines Polizisten. Petito berichtete den Polizisten von einem Streit zwischen ihrem Verlobten und ihr.Bild: keystoneLaundrie und Petito sollen nach dem Streit in eine körperliche Auseinandersetzung geraten sein, aber «sowohl der Mann als auch die Frau gaben an, dass sie verliebt und verlobt sind und nicht wollen, dass jemand wegen eines Verbrechens angeklagt wird», heisst es im Bericht von Officer Eric Pratt.

«Nachdem ich die Gesamtheit der Umstände bewertet habe, glaube ich nicht, dass die Situation auf das Niveau eines häuslichen Angriffs eskalierte, sondern eher auf das einer psychischen Krise», heisst es im PolizeiberichtDas Bodycam-Video

YouTube/FOX 13 Tampa BayAm 19. August hatte das Paar ein erstes Video bei Youtube über ihre Reise hochgeladen. Das etwa acht Minuten lange Video ist das einzige, das bislang hochgeladen wurde. Darin zu sehen ist ein verliebtes Paar, das die gemeinsame Zeit und die

geniesst. Doch was geschah danach?In einer Erklärung sagten Petitos Eltern, dassLaundrie sich weigert, ihnen zu sagen, wo er ihre Tochter zuletzt gesehen hat,und «sich weigert zu erklären, warum er Gabby ganz allein gelassen und ihren Van nach Florida gefahren hat.» headtopics.com

Andere Länder viel weiter – Politiker fordern Ende der tödlichen Trödelei bei Drittimpfungen Energieknappheit – Bund kann uns zum Stromsparen zwingen «Apropos» – der tägliche Podcast – Er versteht nicht, wieso die Schweiz mit der dritten Impfung zögert

Die Polizei bezeichnet die Umstände des Verschwindens als «merkwürdig». Weiterlesen: watson News »

«Neue, massgeschneiderte Inhalte» – 20 Minuten geht «Social Media first» und schafft 17 neue Stellen

Mit der Einführung der «Social Media first»-Strategie reagiert 20 Minuten auf die rasanten Veränderungen im Medienkonsum.

Freund fuhr ohne sie heim: Gabby Petito (22) nach US-Roadtrip vermisstGabby Petito ist verschwunden. Die Amerikanerin machte gemeinsam mit ihrem Freund einen mehrwöchigen Roadtrip. Doch nun ist ihr Partner ohne die 22-Jährige heimgekehrt – und hüllt sich in Schweigen. Und jetzt wird er selber vermisst - spurlos verschwunden 😅 schonmal auf die Idee gekommen, diesen Typen in U-Haft zu behalten und das solange bis er kooperiert? 🤷🏻‍♂️ Wenn sie tödlich verunglückt wäre, hätte er das doch der Polizei mitgeteilt aber er schweigt - ER HAT SIE GETÖTET!

Jetzt wird auch Gabby Petitos Freund Brian Laundrie vermisst – FBI suchtGabby Petito wird vermisst. Ihr Freund Brian Laundrie kam ohne sie von einem Roadtrip durch die USA zurück. Jetzt ist der Partner der Vermissten verschwunden. Das FBI sucht nach ihm. Nasowasaberauch.

Jetzt wird auch Gabby Petitos Freund Brian Laundrie vermisst – FBI suchtGabby Petito wird vermisst. Ihr Freund Brian Laundrie kam ohne sie von einem Roadtrip durch die USA zurück. Jetzt ist der Partner der Vermissten verschwunden. Das FBI sucht nach ihm. Nasowasaberauch.

Freund fuhr ohne sie heim: Gabby Petito (22) nach US-Roadtrip vermisstGabby Petito ist verschwunden. Die Amerikanerin machte gemeinsam mit ihrem Freund einen mehrwöchigen Roadtrip. Doch nun ist ihr Partner ohne die 22-Jährige heimgekehrt – und hüllt sich in Schweigen. Und jetzt wird er selber vermisst - spurlos verschwunden 😅 schonmal auf die Idee gekommen, diesen Typen in U-Haft zu behalten und das solange bis er kooperiert? 🤷🏻‍♂️ Wenn sie tödlich verunglückt wäre, hätte er das doch der Polizei mitgeteilt aber er schweigt - ER HAT SIE GETÖTET!

22-Jährige verschwindet nach Roadtrip spurlos – Freund schweigtIn den USA ist die 22-Jährige Gabby Petito nach einem Roadtrip mit ihrem Verlobten verschwunden. Sie ist auf einer Bodycam der Polizei zu sehen.

Frick AG: Schwester (26) tötete zuerst ihren Bruder (25) und beging dann SuizidDer Fall des am Dienstag tot in einem Mehrfamilienhaus in Frick AG aufgefundenen Geschwisterpaars ist weitgehend geklärt. Gemäss Ermittlungen der …