Weisst du, welche 33 Länder zum Königreich der Queen gehör(t)en?

Quizzticle: Weisst du, welche 33 Länder zum Königreich der Queen gehör(t)en?

Quizzticle, Quiz

05.12.2021 18:51:00

Quizzticle : Weisst du, welche 33 Länder zum Königreich der Queen gehör(t)en?

Autumn Fry, aus dem US-Staat Pennsylvania, liebt es, mit ihren Waffen zu schiessen. Das achtjährige Mädchen feuerte im Alter von zwei Jahren zum ersten Mal eine Pistole ab und besitzt momentan 23 eigene Waffen.

Liebe Quizzticle-KlasseDie Karibikinsel Barbados hat Königin Elizabeth II. vergangenen Dienstag als offizielles Staatsoberhaupt abgesetzt und sich zur Republik erklärt.Die britische Queen ist damit noch Staatsoberhaupt von 15 «Commonwealth Realms». Das waren in den bald 70 Jahren ihrer Regentschaft seit 1952 aber auch schon einige mehr. Kennst du die Länder, die jemals Teil des britischen Königreichs unter Queen Elizabeth waren?

Ob du beim Quiz königlich abschneidest, wird sich zeigen. Mindestens einen Punkt solltest du jetzt aber schon machen. :)Und so geht'sZähle die 33 Länder auf, die einst (oder immer noch) unter der Führung von Queen Elisabeth standen. Tipp: Die Länder sind alphabetisch geordnet.

Weiterlesen: watson News »

A1 – AMG-Fahrer (33) rast im Gubrist in Auto – drei Frauen verletztEin 33-jähriger Automobilist ist am frühen Sonntagmorgen mit überhöhter Geschwindigkeit in ein anderes Fahrzeug gefahren. Daraufhin wurde der Tunnel kurzzeitig gesperrt. AMG und überhöhte Geschwindigkeit … das sind wieder mal alle Vorurteile bestätigt, wenn man noch die Herkunft des Fahrers dazunimmt. Nehmt endlich diesen unreifen, hirnlosen Psychopathen ihre Waffen weg 🤦‍♂️! AMG ein Auto wo nicht zu jedem passt. Voralem die Geschwindigkeit

A1 – AMG-Fahrer (33) rast im Gubrist in Auto – drei Frauen verletztEin 33-jähriger Automobilist ist am frühen Sonntagmorgen mit überhöhter Geschwindigkeit in ein anderes Fahrzeug gefahren. Daraufhin wurde der Tunnel kurzzeitig gesperrt. AMG und überhöhte Geschwindigkeit … das sind wieder mal alle Vorurteile bestätigt, wenn man noch die Herkunft des Fahrers dazunimmt. Nehmt endlich diesen unreifen, hirnlosen Psychopathen ihre Waffen weg 🤦‍♂️! AMG ein Auto wo nicht zu jedem passt. Voralem die Geschwindigkeit

Parallelgesellschaft nach Covid-Gesetz – Bekannter Massnahmengegner zahlt Krankenkasse und Steuern nicht mehrProminente Anführer der Bewegung rufen zum Rückzug aus der Gesellschaft auf – Impfgegner Daniel Trappitsch hat diesen Schritt bereits vollzogen. Möglichkeiten: 1. Auswandern nach Schwurblistan 2. ein längerer Knastaufenthalt Liebe Impf- und Massnahmenverweigerer: verpisst euch in euer Paralleluniversum und lasst uns in Ruhe. Danke. Die Mehrheit. Weiter und weiter von jeglicher Realität entfernt. Und das ist jetzt wichtig, weil..? 🤔

«Wir sind wütend»: IPS-Arzt hält den Politikern in der Corona-«Arena» den Spiegel vorDie SRF «Arena» war überladen an Unterthemen zum Coronavirus . Der bedeutendste Gast war nicht im Studio, sondern auf der Covid-Station. Wir sind auch wütend. Die Politik hat versagt. Planungsfehler halt von Bürokraten. Schuldzuweisungen an die Ungeimpften. Ginge in der Wirtschaft nie. Faktencheck gemäss Daten des Kanton Aargau: Momentan sind im Kanton Aargau nicht mal halb so viele Covid-Patienten auf der IPS wie vor einem Jahr. SandroBrotz srfarena gestern war ja wie die neue Top Serie die Schwarzwaldklinik 2.0 SandroBrotz wer verstopft Ü50 ODER du bläden jungen Impfverweigerer ich darf fragen bin ja Geimpft und habe ein Zerti..also bitte um Antwort☝️

Einreise-Verschärfungen – Wer keinen PCR-Test hat, zahlt 200 Franken BusseDie neuen Bestimmungen treffen Touristen sowie Schweizerinnen und Schweizer. Stattdessen fällt die Quarantäneliste. Der totale Schwachsinn hat die Welt ergriffen ‼️‼️ 😣

Die witzigsten Memes und Karikaturen, die Impfgegner besser nicht anschauen sollten60 der besten Tweets, die Impfgegner auf die Palme und dich zum Lachen bringen. Tolle Memes die zeigen wie die Impffanatiker langsam am verzweifeln sind 😂 In einer schönen Blase lebt ihr…Bin zwar geimpft aber diese “lustigen” tweets und memes passen genau zum “The left can’t meme”. Ein lustiges meme, welches euch auf die Palme bringen wird und zu euch und eurer Leserschaft prima passt:

22 Liebe Quizzticle-Klasse Die Karibikinsel Barbados hat Königin Elizabeth II. vergangenen Dienstag als offizielles Staatsoberhaupt abgesetzt und sich zur Republik erklärt. Die britische Queen ist damit noch Staatsoberhaupt von 15 «Commonwealth Realms». Das waren in den bald 70 Jahren ihrer Regentschaft seit 1952 aber auch schon einige mehr. Kennst du die Länder, die jemals Teil des britischen Königreichs unter Queen Elizabeth waren? Ob du beim Quiz königlich abschneidest, wird sich zeigen. Mindestens einen Punkt solltest du jetzt aber schon machen. :) Und so geht's Zähle die 33 Länder auf, die einst (oder immer noch) unter der Führung von Queen Elisabeth standen. Tipp: Die Länder sind alphabetisch geordnet. Als kleiner Hinweis verraten wir dir, auf welchem Kontinent sich das jeweilige Land befindet. Du musst die Länder nicht in der richtigen Reihenfolge eingeben. Es läuft ein Countdown, du hast 20 Minuten Zeit. Drücke auf «Play» und los geht's!