Wegen mangelnden Impfwillens – «Rekrutierungsfehler»: Genfer Gesundheitsdirektor provoziert Pflegende

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 87%

«Rekrutierungsfehler»: Genfer Gesundheitsdirektor provoziert Pflegepersonal wegen Covid-Impfung. Dieses reagiert empört.

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Viele Pflegende stiessen in den letzten Monaten wegen Covid-19 an ihre Grenzen. Trotzdem wollen sich nicht alle impfen lassen.Die Kritik an Pflegerinnen und Pflegern, die sich nicht gegen Covid-19 impfen lassen, nimmt zu. Besonders scharf äusserte sich diese Woche der Genfer Gesundheitsdirektor Mauro Poggia. Auf Facebook und Twitter bezeichnete er die impfunwilligen Pflegenden als «erreur de casting» – als Castingfehler oder Fehlbesetzung also.

Eine Impfpflicht für die Branche fordert Poggia nicht. Aber er plädiert dafür, dass ungeimpftes Pflegepersonal nur Aufgaben ohne Patientenkontakt übernehmen darf. Impfen sei eine freie Entscheidung, sagt er, aber die Freiheit der Pflegenden stehe nicht über der Gesundheit und dem Leben von Patientinnen und Patienten.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Daten vom Impfpionier Israel zeigen KLAR, dass die Impfung vor schwerer Erkrankung schützt, ABER Infektionen nur zu ca. 50% verhindern kann. Geimpfte haben weiterhin Nasopharynx-Infektionen, wo das Virus auch mutiert. Der Impflücken-Narrativ ist FALSCH!

Was für ein peinliches Medium Ihr doch seid 🤮 Euer Journalismus hat den Namen Journalismus gar nicht verdient. Gegen Eure Schwurblerei ist „Egon Balders Tuttifrutti Show“ ja fast schon seriöse Medien-Kunst‼️

Eine Risikoanalyse wäre nötiger als Impfpropaganda. Wie hoch ist das Risiko einer schweren Impfkomplikation -Im Vergleich zum Ansteckungsrisiko? -Im Vergleich zum Risiko des schweren Verlaufs bei einer Infektion? Amtliche Statistiken im Link:

Dieser Gesundheitsdirektor sollte sofort entlassen werden. Auch Pflegepersonal hat das Recht, selbst zu entscheiden

Laut Berset & Poggia müssten künftig Pflegende/Ärzte jährlich zwingend gegen Grippe geimpft werden. Oder noch besser die ganze Bevölkerung 😱! Denn an der Grippe sterben Junge & Alte. Die Zielsetzung einer solchen Politik ist grundfalsch. Widerstand gegen die Gesundheitsdiktatur!

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Corona-Notstand in Japans Hauptstadt – Geisterspiele in Tokio: Olympia findet ganz ohne Zuschauer stattZuerst wurden ausländische Gäste ausgeschlossen, dann war die Rede von 10’000 japanischen Fans. Jetzt fährt man wegen Corona auf Null. Zur Info…
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Wegen Corona-Notstand - Olympia-Wettkämpfe in Tokio ohne ZuschauerIn Tokio kommt es zu den 1. Olympischen Spielen ohne Zuschauer. Das beschlossen die Organisatoren am Donnerstag. Tokyo2020 Tokyo2020 Olympia OlympischeSpiele swissteam srfsport Tokyo2020 swissteam Bitte die Impfung nicht vergessen, sonst wird ein Geimpfter krank, von einem Virus gegen das er sich geimpft hat, weil du nicht geimpft bist.😉 So der Schwachsinn, den uns die MSM 🤥einreden.
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Uno-Bericht – Deutlicher Geburtenrückgang in Europa und USA wegen Covid-19Die Corona-Krise hat einer neuen Studie zufolge in vielen Teilen der Welt deutliche Auswirkungen auf die Geburtenrate. 'In unsicheren Zeiten werden weniger Kinder geboren' Also herrschen in Afrika seit Jahren sehr sichere Zeiten? *sich
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »