Wegen Corona-Gesundheitspass – Mann schiesst in Frankreich auf Sicherheitsmitarbeiter

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Ein stark betrunkener Mann hat am Samstag auf zwei Türsteher geschossen, nachdem sie ihm wegen eines fehlenden Corona-Gesundheitspasses den Zutritt verweigert hatten.

Auch in Frankreich herrscht an vielen öffentlichen Orten eine Zertifikatspflicht. Nachdem Sicherheitsbeamte einem betrunkenen Mann den Zutritt zu einer Veranstaltung verweigerten, weil dieser keinen Corona-Gesundheitspass dabeihatte, schoss dieser auf die Türsteher.In Frankreich hat ein Mann, der wegen eines fehlenden Corona-Gesundheitspasses nicht zu einer Veranstaltung zugelassen wurde, auf zwei Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes geschossen.

Kurz darauf sei er mit einem Revolver bewaffnet zurückgekehrt und habe zwei Mal auf die Sicherheitsbediensteten gefeuert. Eines der Opfer wurde am Finger, das andere am Unterleib verletzt. Nach der Tat flüchtete der Schütze in Richtung Bahnhof, wo er festgenommen wurde.In Frankreich muss für viele Veranstaltungen und an vielen öffentlichen Orten ein Gesundheitspass vorgelegt werden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

In Frankreich muss andauern der Pass gezeigt werden und ich hab noch keinen gesehen, der damit ein Problem hatte (Schweizer Zertifikat funktioniert problemlos). Allerdings fällt auf, dass wirklich gar nie ein Ausweis dazu verlangt wird.

Liebe Medien, übernehmt endlich Verantwortung und hört auf die Spaltung weiter zu verbreiten. Die Geschichte hat gezeigt wie gross euer Einfluss auf die Geschehnisse sein kann. Bitte hört damit auf. Die Menschen sind bereits sehr labil und ihr verstärkt es mit solchen Berichte!😡

Das war vermutlich ein Jean oder Rene am Werk oder wird hier wieder eine Grschichte gebastelt wie letztes Jahr diejenige von den Maskenverweigerern die den Busfahrer in Bayonne totgeschlagen haben.

Dieser Mann ist 1. betrunken 2. bewaffnet 3. offensichtlich ein Impfverweigerer ein ganz normaler Covidiot? Wohl eher auch für Schwurbler eine Extremerscheinung.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Corona-Demonstration in Winterthur – Mehrere Tausend Massnahmengegner ziehen durch die AltstadtZertifikatsgegner und Impfskeptiker haben sich zu einer Grosskundgebung in Winterthur versammelt. Prominente Kritiker sind als Redner angekündigt. Die Polizei schirmt Gegendemonstranten ab. (Abo) Schwurblerdemos beschützen statt die Einhaltung der Pandemie-Massnahmen an der Kundgebung durchsetzen? So weit sind wir schon mit der Diktatur in der Schweiz. Na bravo. Wann bezahlt ihr Twitter für Eure Abowerbung? Es impfen sich nach wie vor täglich mehr Menschen, als es Teilnehmer an der Demonstration gibt. Wieso kriegen diese nicht mindestens die gleiche Aufmerksamkeit des Tamedia Konzers? SwissMediaFail
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Interview zu Corona-Protesten – «Wir müssen vom Gut-Böse-Schema wegkommen»Die Geimpften fühlen sich moralisch überlegen, die Ungeimpften falsch behandelt – bis eine Demo eskaliert: Wie man die aufgeheizte Stimmung entschärfen kann, sagt Psychologie-Professor Johannes Ullrich. Nein! Die Medien 20min haben hier auch beigetragen! Wochenlang Berichterstattungen negativer Wahrnehmung der Zertifikatpflicht! Sie wissen schon das die Menschen bereits seit 18 Monaten Pandemie emotional sensibel sind oder! Übernehmt endlich Verantwortung bitte!
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »