watson stellt TikTok-Viral-Hit nach – der Chef muss büssen

24.06.2022 19:32:00

Golf-Wette im watson-Büro nachgestellt – der Chef bereut's.

Videos, Spass

Golf-Wette im watson-Büro nachgestellt – der Chef bereut's.

Unser Chef hat uns zu einer TikTok-Challenge herausgefordert. Rate mal, für wen sie gar nicht gut ausgegangen ist.

Diese Woche ist eine Büro-Wette auf TikTok viral gegangen. Der Chef bei AT&T stellte seinen Mitarbeitenden folgende Herausforderung: Vier Angestellte haben je einen Versuch, den Golfball den Korridor hinunter in den Plastikbecher zu schlagen. Schafft es jemand, dürfen alle früher nach Hause.

Weil wir finden, das können wir noch besser, haben wir dieser Challenge ein Upgrade verpasst. Wie sich Mo's Gegener Melvin geschlagen hat, siehst du im Video:Video: watsonHier das Original: Chef täuscht sich massiv und muss mit den Konsequenzen leben

Weiterlesen:
watson News »

«Live aus dem Chefbüro»: Was willst du vom Chef der Schweizer Armee wissen?Thomas Süssli ist der Chef der Schweizer Armee. Wie verfolgt er den Ukraine-Krieg und wie hält er es mit der Unabhängigkeit? Am Montag stellt sich Süssli live den Fragen der 20-Minuten-Community. Ich wage es jetzt mal zu behaupten, dass die Schweiz sicher ordentlich austeilen und schaden anrichten kann bei der Abwehr. Dennoch befürchte ich, dass die Schweiz keinen Krieg gewinnen könnte auf Dauer. Was denkt ihr? Nur schon der Nachname von unserem Armeechef stellt eine ernstzunehmende Bedrohung dar. 🤭 Warum wird die F-35 als für den Luftpolizeidienst der Schweiz geeigneter erachtet als der Eurofighter Typhoon?

Der neue Torhüter des FC Basel – Marwin Hitz ist in eine Debatte geraten, für die er gar nichts kannMit Marwin Hitz hat der FC Basel einen Torhüter verpflichtet, der in Deutschland alles gewonnen hat. Trotzdem muss er gegen die Erwartungen ankämpfen. (Abo)

Corona in der Schweiz: Moderna stellt Antrag auf Zulassungserweiterung für Omikron-ImpfstoffHöhere Wirksamkeit: Moderna stellt Antrag auf Zulassungserweiterung für Corona-Impfstoff gegen Omikron. Wenn einem mal gerade langweilig ist, könnte man stundenlang Zeit auf Twitter verbringen und Kommentare verfassen. Da kommt immer etwas neues, was man gerne kommentieren würde 🤔😆 noch höhere wow 💪💥 jetzt brauchts 3 davon? oder hält nun einer länger als 2 monate? hmm So geil!

Bewusstlose Synchronschwimmerin : «Die Rettungskräfte haben nur geglotzt und nicht reagiert»Nach der Rettung der Synchronschwimmerin Anita Alvarez spricht die Trainerin über den Vorfall. Die Rettungsschwimmer haben es wohl verpasst einzuschreiten.

Hagelschäden: Gewitter in Region Thun hinterlassen ein «Bild der Verwüstung»Zahlreiche News-Scouts schickten Bilder von Hagelstürmen aus dem Kanton Bern. Mehrere Leserinnen und Leser berichten von zerstörten Vordächern und beschädigten Terrrassenmöbeln.\r\n(Video: Stefan Lanz)

Tag 5 an der Schwimm-WM - «Startrakete» Mityukov im Final – Endstation Halbfinal für MamiéRoman Mityukov steht an der WM in Budapest im Final über 200 m Rücken. Die 7.-schnellste Zeit in den Halbfinals bringt ihn ins Medaillen-Rennen. schwimmen

Was Kondensmilch so alles kann: Glacetipps & Fakten.Thomas Süssli stellt sich am Montag den Fragen der 20-Minuten-Community.Tilman Pauls Publiziert: 23.Freitag, 24.

Diese Woche ist eine Büro-Wette auf TikTok viral gegangen. Der Chef bei AT&T stellte seinen Mitarbeitenden folgende Herausforderung: Vier Angestellte haben je einen Versuch, den Golfball den Korridor hinunter in den Plastikbecher zu schlagen.45 Uhr stellt sich Süssli den Fragen der 20-Minuten-Community. Schafft es jemand, dürfen alle früher nach Hause. Der Torhüter kommt von Borussia Dortmund und hat einen Vertrag bis 2025 unterschrieben. Weil wir finden, das können wir noch besser, haben wir dieser Challenge ein Upgrade verpasst. Wie hält es Süssli mit der Unabhängigkeit der Schweiz? Will er angesichts des Ukraine-Kriegs stärker mit der Nato zusammenarbeiten? Was wolltest du schon immer über die Schweizer Armee wissen? Hast du auch eine Frage an Süssli? Dann reiche sie über das Formular unten ein. Wie sich Mo's Gegener Melvin geschlagen hat, siehst du im Video: Video: watson Hier das Original: Chef täuscht sich massiv und muss mit den Konsequenzen leben Video: watson/Aya Baalbaki Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren (Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen) 5 CHF . Swissmedic prüft das Gesuch um Erweiterung der Zulassung rollend, wie es in einer Medienmitteilung heisst.