Coronavirus, Was Die Wissenschaft Über Den Ursprung Des Coronavirus Weiss, Panorama, Nachrichten

Coronavirus, Was Die Wissenschaft Über Den Ursprung Des Coronavirus Weiss

Was die Wissenschaft über den Ursprung des Coronavirus weiss | NZZ

In einem Comicstrip rekonstruieren wir, warum die Wissenschaft schon seit Jahren vor dem #Coronavirus warnt. Von Eugen Fleckenstein (illustrationen) und @BarJack. @nzzvisuals.

06.04.2020 16:58:00

In einem Comicstrip rekonstruieren wir, warum die Wissenschaft schon seit Jahren vor dem Coronavirus warnt. Von Eugen Fleckenstein (illustrationen) und BarJack. nzzvisuals.

In einem Comicstrip rekonstruieren wir, warum die Wissenschaft schon seit Jahren vor Coronaviridae warnt und was über die Anfänge der Ausbreitung der neuartigen Lungenkrankheit Covid-19 feststeht.

Weiterlesen: Neue Zürcher Zeitung »

Coronavirus: Alle News zur internationalen Entwicklung des VirusÖsterreich lockert die Corona-Massnahmen ein wenig: Ab 14. April dürfen kleinere Geschäfte wieder öffnen. Get well soon, BorisJohnson. Ich bitte um Vorsicht bei der Verbreitung von 'offiziellen' Todesfällen, denn wie nicht nur Professor Püschel aus Hamburg festgestellt hat, ist die absolute Mehrheit der Corona-Toten nicht durch, sondern mit Corona gestorben. Um Angstmacherei zu vermeiden, bitte klarifizieren. 🇩🇪 hilft mit Übernahme von Kranken aus 🇮🇹 in deutsche Kliniken ohne die EU-Beratschlagungen zu stören und wird von italienischem Staatschef schräg angemacht. Wegen zuwenig Kooperation?

Die Schweiz ist jetzt Teil der FamilieNach Anfangsschwierigkeiten ist die Schweiz nun bei allen Treffen der EU zum Kampf gegen das Coronavirus zugeschaltet.

Corona-Ökonomie pervers: Von Schmarotzern und HeuschreckenDie wirklich gefährlichen Verschwörungstheorien handeln weder von George Soros noch von eingebildeten Biowaffen in China.

Coronavirus: Sommaruga besucht Basel - BlickDer Bundesrat wolle «zeitnah» über Ausstiegsszenarien aus dem Lookdown besprechen, dies sagt Bundespräsidentin Simonetta Sommaruga am Rande eines Besuches der Pharmaindustrie und des Universitätsspitals in Basel. Wann sind wir dies globalstin endlich loss? Gibt es eigentlich bald Subventionen für die dauerne arschkriecherei bei der Regierung?

Coronavirus: Die Schweiz im Notstand – alle News im LivetickerJetzt spricht Bundesrätin Simonetta Sommaruga in Basel zur Coronakrise – die Pressekonferenz im Livestream. Warum nicht bis Ende Ramadan Wie wäre es bis Ende 2020? xD

Tiger im Bronx Zoo positiv auf Coronavirus getestetEin vierjähriges Tigerweibchen leidet in einem New Yorker Zoo an einem trockenen Husten. Ein Test hat Klarheit gebracht. Kei. Problem, gegenüber Raubkatzen habe ich immer min. 2 Meter Abstand. 🙈 Macht aber den Tieren nichts....oder?