«Was der Chef sagte, wurde bei Postauto nicht hinterfragt»

Und, wie soll es bei Postauto weiter gehen? Der neue Leiter Christian Plüss sagt, wie er den Subventionsskandal überwinden will.

18.02.2019 22:50:00

Und, wie soll es bei Postauto weiter gehen? Der neue Leiter Christian Plüss sagt, wie er den Subventionsskandal überwinden will.

Der neue Leiter Christian Plüss kritisiert in seinem ersten Interview frühere Führungskräfte und sagt, wie er Vertrauen zurückgewinnen will.

Weiterlesen: Tages-Anzeiger »

Ist nicht nur bei Postauto so ;). Jetzt braucht es umgehend eine PUK

Schweinchen Dick geht nach WashingtonChristian Bale spielt in «Vice» Dick Cheney, einen der grössten Geheimniskrämer der amerikanischen Geschichte.

Der wohl grösste Irrtum in der Geschichte der LuftfahrtDer europäische Luftfahrt- und Rüstungskonzern Airbus stellt die Produktion des weltgrössten Passagierjets A380 ein.

Beschiss beim «Connect»-Netztest – der Testleiter nimmt StellungNach den Manipulationsversuchen beim Schweizer «Connect»-Netztest nimmt der technische Leiter, Bernd Theiss, ausführlich Stellung.

Vielleicht ist es schon zu spätMit dem Missbrauchsgipfel will Franziskus die Glaubwürdigkeit der Kirche wiederherstellen. Kann das gelingen?

Der Kraftakt der WTA-StarsDer Main Draw für das WTA-Turnier in Doha umfasste gerade einmal eine Partie. Grund dafür war die erst spät mögliche Anreise einiger Fed-Cup-Spielerinnen aus Europa.

Der Mann, der mit den Leichen wohnteFatih Akin hat den Bestseller von Heinz Strunk über den Serienmörder Fritz Honka verfilmt. Entstanden ist ein deutscher Horrorfilm, der unter die Haut geht.

Der Pottwal der Lüfte stirbt ausEigentlich sollten die Riesenflieger von Airbus 40 Jahre lang Geld einbringen. Nun kommt das Ende. Die kurze Geschichte des A380 in acht Punkten. Es liegt vor allem an den Flughäfen. Typische eu Konstruktion zu gross

Freysingers Comeback zeigt die Misere der SVP in der WestschweizNach seiner Abwahl im Wallis wollte Oskar Freysinger nichts mehr von der Politik wissen. Nun hat die SVP ihn reaktiviert.

Der asiatische Streit der SupermächteBeim zweiten Gipfel zwischen Nordkorea und den USA geht es um Raketen und Sanktionen. Doch aus der Ferne mischt auch China mit. Denn auf dem Spiel steht die Hegemonie über Nordostasien.

Der Krach der OffiziereDas neue Waffenrecht fördert Dissens innerhalb der Armeekader zutage. Mehr und mehr Angehörige positionieren sich.