«Warm-up» vor GP der USA - «Austin ist eine Hamilton-Strecke» – trotzdem zittert Mercedes

SRF-Kommentator Michael Stäuble blickt im «Warm-up» auf den GP von Austin voraus.

22.10.2021 11:45:00

.Max33Verstappen gegen LewisHamilton – das Duell um den WM-Titel geht weiter. Eine Vorschau auf den GP von Austin am Sonntag. srfsport srfGP Formel1 WarmUp

SRF-Kommentator Michael Stäuble blickt im «Warm-up» auf den GP von Austin voraus.

Für Michael Stäuble ist klar: «Austin ist eine Hamilton-Strecke.» Der Mercedes-Pilot hat mit seinen 5 Siegen auf der Strecke öfter gewonnen als die gesamte Konkurrenz zusammengezählt. Allerdings hatte der derzeitige WM-Leader Verstappen im Jahr 2018 gezeigt, was er in Übersee drauf hat: Von Startplatz 18 fuhr er nach einer unglaublichen Aufholjagd als Zweiter noch aufs Podest.

Nach EU-Zulassung – Eltern fordern Corona-Kinderimpfung auch in der Schweiz Sorge wegen B.1.1.529 – Moderna entwickelt Booster gegen Omikron-Variante BAG fordert zu Test auf – Keine PCR-Tests am Flughafen für Südafrika-Rückkehrer in der Schweiz

Weiter erklärt Stäuble, ... Weiterlesen: SRF Sport »