Olympia 2020

Olympia 2020

«War am Ende und dachte, ich habe es verpatzt» – Bencics Emotionen nach dem Finaleinzug

«Ich war am Ende und dachte, ich habe es verpatzt» – Bencic mit Freudentränen nach Olympia-Finaleinzug.

29.07.2021 12:33:00

«Ich war am Ende und dachte, ich habe es verpatzt» – Bencic mit Freudentränen nach Olympia-Finaleinzug.

Es waren beinahe drei Stunden Kampf und vor allem auch Krampf, doch dann war es geschafft! Belinda Bencic schlägt Jelena Rybakina in drei Sätzen mit 7:6, 4:6 …

Aus den Ferien zum Olympiasieg – warum es sich lohnen kann, unbekannte Anrufe anzunehmenDie Geschichte wiederhole sich nicht, sagt ein geflügeltes Wort. Jackie Young beweist: Sie wiederholt sich eben doch. So wie 1992 Dänemarks Fussballer aus den Ferien geholt und Europameister wurden, so wurde die junge Basketballerin nun in Tokio zur Olympiasiegerin.

Pandemie-Massnahmen – 2G bald überall? GDK-Engelberger erhöht Druck auf Ungeimpfte «Wir sind wütend»: IPS-Arzt hält den Politikern in der Corona-«Arena» den Spiegel vor Neue Corona-Massnahmen – «Wir geben noch das letzte Mal Vollgas im Ausgang»

Es gab schon oft Olympiasieger praktisch aus dem Nichts. Zuallererst kommt einem Steven Bradbury in den Sinn. Der australische Shorttracker gewann 2002 in Salt Lake City die Goldmedaille, weil alle vier Konkurrenten in der letzten Kurve stürzten.

Bradbury war damals immerhin als Aussenseiter angetreten. Jackie Young hingegen dachte vor zwei Wochen noch nicht einmal daran, überhaupt an Olympischen Spielen teilzunehmen. Nun ist sie eine der ersten Olympiasiegerinnen der Geschichte im … Weiterlesen: watson News »

Belinda Bencic gewinnt Tennis-Krimi und spielt um Olympia-Gold!Noch ein einziger Sieg trennt Belinda Bencic von einer olympischen Medaille. Am Donnerstagmorgen steht die Schweizerin im Halbfinal gegen Elena Rybakina aus Kasachstan im Einsatz. Bravo! Wenn sie die Medaille noch nicht hat, dann ist das völlig verkehrt geschrieben, liebes team Schade das kein Grosse Intresse da ist .Wenn die Polizei Verkehrskotrolle macht Jubeln die Bünzli Gesellschaft viel mehr

Einzel-Halbfinal live – Sechs Satzbälle abgewehrt – Bencic gewinnt TiebreakAuf Finalkurs: Bencic holt nach sechs abgewehrten Satzbällen den ersten Durchgang. Der zweite Satz jetzt live. Bencic kassiert Ausgleich: Der zweite Durchgang geht an Rybakina. Der dritte Satz muss entscheiden.

Belinda Bencic gewinnt Thriller, steht im Finale und spielt um Tennis-GoldBelinda Bencic steht im olympischen Tennisturnier im Einzelfinal. Sie hat damit mindestens die Silbermedaille auf sicher.

«Am Ende kenne nur ich die Wahrheit» – das sagt Alex Wilson zu seinem Doping-FallAlex Wilson wehrt sich gegen Doping-Vorwurf: «Ich habe nie etwas genommen – und würde auch nie etwas nehmen.»

Olympia-News – +++ Bencic zieht in den Halbfinal ein +++ Biles sagt für den Mehrkampffinal ab +++ Schweizer Einsätze im ÜberblickBis zum 8. August finden in Tokio die Olympischen Sommerspiele statt. Alle wichtigen Meldungen finden Sie in unserem Ticker. Jetzt live: Folgt die nächste Schweizer Medaille? Belinda Bencic spielt um den Finaleinzug.