Waadtländer in Quarantäne - Spiel zwischen YB und Lausanne abgesagt

27.01.2021 16:13:00

Die für heute Mittwoch geplante Partie der Super League zwischen den Young Boys und Lausanne-Sport findet nicht statt.

Superleague, Quarantäne

Die für heute Mittwoch geplante Partie der SuperLeague zwischen Leader BSC_YB und lausanne_sport kann nicht stattfinden. Die Mannschaft und Betreuer vom Waadtländer Kantonsarzt unter Quarantäne gestellt. Corona srffussball

Die für heute Mittwoch geplante Partie der Super League zwischen den Young Boys und Lausanne-Sport findet nicht statt.

Unter anderem sei Lausannes gesamter Staff positiv auf das Covid-19-Virus getestet worden – damit auch Trainer Giorgio Contini. Nach der Quarantäne wird das Team nochmals getestet. Wann das Spiel gegen YB nachgeholt wird, ist noch unklar.Werden weitere Spiele verschoben?Gefährdet sind demnach auch die nächsten drei Partien des Tabellensechsten der Super League. Am Sonntag käme es zum Léman-Derby auswärts gegen Servette, in einer Woche folgt das Heimspiel gegen Basel, ehe Lausanne am Sonntag, 7. Februar, in Bern gastieren würde.

Weiterlesen:
SRF Sport »

YB gegen Lausanne abgesagt – Droht dem Schweizer Cup jetzt das Aus?Lausanne in Quarantäne, die Partie vom Mittwoch verschoben. Bei Terminkollisionen wird die Meisterschaft höher gewichtet als der Cup, der deshalb in diesem Jahr ausfallen könnte.

24. Runde der Super League - YB lässt gegen Vaduz Punkte liegen und verliert Von BallmoosYB und Vaduz trennen sich 1:1, YB-Goalie Von Ballmoos muss verletzt ausgewechselt werden.

News aus der Super League - Corona-Fälle bei Lausanne: Spiel bei YB auf der KippeDie Durchführung der für heute Mittwoch geplanten Partie der SuperLeague zwischen Leader BSC_YB und lausanne_sport ist gefährdet. Corona SL srffussball BSC_YB lausanne_sport Kein Problem. Es gibt besseres, als ein langweiliges SuperLeague Spiel zu schauen. Eine Frage die mich schon lange umtreibt: was ist eigentlich super an der SuperLeague 🤔 BSC_YB lausanne_sport Die Fussballer, die trotz Corona-Situation, ein Privileg haben, in Gruppen Fussball zu spielen, infizieren sich immer noch im Privaten und stecken somit Mitspieler und Angestellte an. Vielleicht sollte auch der Profi-Teamsport bis Ende Februar pausieren wie andere Branchen.

National League am Samstag - Lausanne ringt Rapperswil im Penaltyschiessen niederDer lausannehc gewinnt die NationalLeague-Partie gegen die lakers_1945 mit 5:4 nach Penaltyschiessen. NL srfsport srfhockey

Baltazar trifft doppelt - Sion gibt mit Coach Constantin rote Laterne abDer FCSion mit Coach Constantin siegt bei lausanne_sport dank zwei Baltazar-Toren und einem Ndoye-Treffer mit 3:1. srffussball SuperLeague

Das Spiel zwischen dem Meister und dem Aufsteiger muss wegen positiven Corona-Fällen bei den Lausannern verschoben werden.Dominic Wuillemin Publiziert heute um 16:18 Uhr 6 Kommentare Kein Sieger 2021? Das könnte plötzlich noch zur Realität werden.In der 93.Fällt YB - Lausanne am Mittwoch ins Wasser?Die Durchführung der für heute Mittwoch geplanten Partie der Super League zwischen Leader Young Boys und Lausanne-Sport ist gefährdet.

Der Waadtländer Kantonsarzt verordnete am Mittwoch für die Mannschaft und die Betreuer des Aufsteigers eine 48-stündige Quarantäne. Unter anderem sei Lausannes gesamter Staff positiv auf das Covid-19-Virus getestet worden – damit auch Trainer Giorgio Contini. Das Heimspiel am Abend gegen Lausanne kann nicht stattfinden. Nach der Quarantäne wird das Team nochmals getestet. Der Vaduz-Goalie lenkte einen Kopfball von Jordan Siebatcheu mirakulös ab. Wann das Spiel gegen YB nachgeholt wird, ist noch unklar. Der Waadtländer Kantonsarzt hat am Mittwoch die gesamte Mannschaft und die Betreuer des Clubs unter Quarantäne gestellt. Werden weitere Spiele verschoben?Gefährdet sind demnach auch die nächsten drei Partien des Tabellensechsten der Super League.

Am Sonntag käme es zum Léman-Derby auswärts gegen Servette, in einer Woche folgt das Heimspiel gegen Basel, ehe Lausanne am Sonntag, 7. Die Young Boys fahren nach Bekanntwerden der Verschiebung zurück zum Stadion. David von Ballmoos liess einen Abschluss von Gabriel Lüchinger nach vorne abprallen, Dejan Djokic reagierte am schnellsten und netzte für den Aufsteiger ein. Februar, in Bern gastieren würde. Bereits im Herbst hatten die Lausanner mehrere Corona-Fälle in ihren Reihen. Danach ist für sie der Arbeitstag beendet. Damals wurden aber nur die fünf betroffenen Spieler isoliert, der Trainings- und Spielbetrieb konnte aufrechterhalten werden.03. SRF überträgt Nachtragsspiel liveBereits vor längerer Zeit haben SRF und die weiteren SRG-Sender die Partie zwischen YB und Lausanne als TV-Livespiel der 16. Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Super-League-Runde bestimmt. Aus vertragsrechtlichen Gründen kann SRF heute Abend leider nicht auf ein anderes Livespiel aus der Super League ausweichen. Erst nach dem Ausgleich von Jordan Siebatcheu in der 80. Gemäss Vertrag hat SRF das Recht, ein Livespiel pro Super-League-Spieltag (total 36 Livespiele pro Saison) auszuwählen und exklusiv im frei empfangbaren Fernsehen auszustrahlen. Wird eine Partie kurzfristig verschoben – wie das Spiel von heute zwischen YB und Lausanne –, sind die SRG-Sender vertragsrechtlich an das bereits definierte TV-Livespiel gebunden. Das Nachtragsspiel zwischen YB und Lausanne wird SRF live übertragen. 00:39VideoSiebatcheus Ausgleich in der 81.

Resultate & Tabellen .