Sexandthecity, Girlsgirlsgirlsmag, Bealady

Sexandthecity, Girlsgirlsgirlsmag

Viraler Hit - Video mit «Sex and the City»-Star geht durch die Decke

Schauspielerin Cynthia Nixon wendet sich in einem kurzen Video eindringlich an alle Frauen.

25.2.2020

In einem eindrücklichen Video wendet sich SexandtheCity-Star CynthiaNixon an alle Frauen dieser Welt. Der Clip geht durch die Decke! girlsgirlsgirlsmag bealady

Schauspielerin Cynthia Nixon wendet sich in einem kurzen Video eindringlich an alle Frauen.



Weiterlesen: SRF 3

CynthiaNixon Finde ich gut und erinnere mich gleichzeitig wie viele Psychiatrische Störungen in 'Sex and the City' als 'Normal' verkauft wurden.

Gallery vom Fussball-Weekend - Blitztore, Schmähgesänge und eine Vorlagen-MaschineDas sind die Bilder zu den Fussball-Geschichten, die sich dieses Wochenende in den europäischen Ligen abgespielt haben. Bundesliga SerieA PremierLeague srffussball

Too Good To Go und Lidl kooperieren - BlickIn der Schweiz werden jährlich 2,6 Millionen Tonnen Lebensmittel weggeworfen. Der Discounter Lidl will in Zukunft Konsumenten besser darauf hinweisen, dass gewisse Nahrungsmittel nach überschrittenem Haltbarkeitsdatum noch geniessbar sind. Food Waste...... nur weil man zu doof oder unfähig ist gezielt einzukaufen oder zu planen.... Ausserdem gibts noch die Möglichkeit des Einmachens/Einfrieren....

Covid-19 zertrümmert den Mythos von der Effizienz des chinesischen SystemsGrosse Teile Chinas sind durch das neue Coronavirus lahm gelegt. Die Krankheit enthüllt schonungslos, wie unfähig totalitäre Systeme im Umgang mit Krisen sind.

Schawinski greift SRF anNoch einen Monat, dann ist Roger Schawinskis Sendung auf SRF Geschichte – die letzten Wochen vor seinem erzwungenen Abgang kostet der Medienpionier richtig aus und geht auf alle los, die mit der Absetzung seiner Sendung zu tun haben. (Abo+) Ich werde dieser Sendung nicht nachweinen. Schawinski hat in seinem Leben besseres gemacht als diese Sendung, an welcher des Öfteren gegenüber seinen Gästen ziemlich daneben war! So geht eine Ära zu Ende. Radio24 auf dem Pizzo Groppera mit Störsender-Aktionen der alten weissen Männer; der Schulthek mit R24-Aufkleber – das war als Jugendlicher zum 1. Mal die Rebellion gegen das Patriarchat im Kleinen. Und heute sind wir auch nur noch alte weisse Männer. Schwins©i hat die Pension verdient Empfangsgebühren hat keiner verdient SRF

«Frauen sollten vorsichtig sein, ihren Beruf ganz aufzugeben»Der Psychologe Wolfgang Schmidbauer empfiehlt Paaren Sex gegen Spannungen und Robustheit im Umgang mit Enttäuschungen.

Nach Sprung ins Hauptfeld - Teichmann in Doha von Ostapenko gestopptJil Teichmann hat in Doha keinen 3. Sieg aneinanderreihen können. Nach zwei Siegen und dem damit verbundenen Sprung ins Hauptfeld unterlag die 22-Jährige der Lettin Jelena Ostapenko. tennis srftennis



Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

25 Februar 2020, Dienstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

1000 Tage bis zum WM-Start - Katar verspricht «zweifellos beste WM aller Zeiten»

Nächste nachrichten

Das Einzige, das vor Viren schützt – und alle machen es falsch
Niall Ferguson: Sechs Fragen zum Coronavirus an Xi Jinping Vegetarier warnen wegen Corona vor Fleischkonsum Coronavirus: Alle News zur internationalen Entwicklung des Virus 552 neue Corona-Fälle innerhalb eines Tages «Das Prachtwetter lässt viele auf Corona pfeifen» Titel trotz Corona? - Ceferin spricht sich für Liverpool als Meister aus Aushilfe in Corona-Zeit - Kyrgios: «Schreib mir und ich teile, was ich habe» Die K.-o.-Phase beginnt – watson sucht das schönste Tor der Fussball-Geschichte! Internationale Fussball-News - Atleticos früherer Meistertrainer Antic gestorben Mitte Juni in Minsk - Verzichtet die Schweiz freiwillig auf Teilnahme an der Fecht-EM? Was die Wissenschaft über den Ursprung des Coronavirus weiss | NZZ Rückzieher nach Kritik - Liverpool schickt seine Mitarbeiter doch nicht in Zwangsurlaub