Vierfachmord in Killamarsh, England – Vater trauert auf Facebook - Blick

Vater trauert nach Bluttat: Mutter und drei Kinder ermordet – England ist entsetzt

20.09.2021 20:34:00

Vater trauert nach Bluttat: Mutter und drei Kinder ermordet – England ist entsetzt

Am Sonntagmorgen wurden vier Leichen in einem Haus in Killamarsh in England gefunden. Bei den Toten handelt es sich um die Mutter, ihre beiden Kinder und um eine Freundin der Tochter. Die britische Polizei ermittelt.

Weiterlesen: BLICK »

England ist entsetzt? ... lol ... ja klar, sicher doch ...

81-jährig verstorben - England trauert um Weltmeister GreavesTraurige Nachricht für den englischen Fussball. Mit Jimmy Greaves ist einer der grössten Stürmer des Landes am Sonntagmorgen verstorben. srfsport fussball srffussball

Interview mit Fielmann-Chef – «Um meinen Vater zu sehen, musste ich halt ins Büro»Marc Fielmann wurde wegen seines Namens schon immer etwas anders behandelt. Er erzählt, wie es war, mit 27 Jahren in die Geschäftsleitung einzusteigen. Und warum die Basler andere Brillen kaufen als die Zürcher. (Abo) Wieder mal die totale Märchenstunde bei SoZeiTV. Da dürfen Somm und rechte Konsorten zusammenfantasieren, was ihnen so einfällt.

Laien-Astronauten nach Reise ins Weltall sicher zurück auf Erde gelandetNach ihrer Reise ins All ist die erste nur aus Laien-Astronauten bestehende Raumfahrt-Crew sicher auf der Erde gelandet. Die Ausblicke seien «spektakulär» gewesen, so einer der Weltall-Touristen. Zu Essen gab unter anderem Sandwiches, Pasta und Süsses.

«Heftige Explosion»: Vulkan auf Kanareninsel La Palma ausgebrochen - BlickAuf der Insel La Palma ist nach tagelangen Erdbeben ein Vulkan ausgebrochen. Zahlreiche Bewohner müssen evakuiert werden. Natur pur ... Sollte mal Mittel Europa erschüttern, dann wäre Corona vergessen ... lol ...

Ab Oktober: Vatikan lässt nur noch Besucher mit Corona-Pass ins LandAls erstes Land der Welt lässt der Vatikan ab Oktober nur noch Besucher mit Corona-Zertifikat über die Grenzen. Es gibt allerdings Ausnahmen. Jesus ist für alle da! Ausgrenzung ist unchristlich. Die katholische Kirche ist ein Heuchlerverein Zertifizierte Nächstenliebe. Who cares?

Was Moderatorin Sandra Studer von ihrem Vater gelernt hatZweimal im Monat befragt EsthyRuediger Prominente über ihre Beziehung zu ihrem Vater. 🧶 Moderatorin Sandra Studer: «Ich besuchte mit meinem Vater jedes Heimspiel des ZSC. Dass ich die meisten Spiele durchgestrickt habe, war ihm nicht peinlich.»