Verzweifelte Kinder – Kinder leiden unter Eltern im Verschwörungs-Sumpf

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

«Manche Narben werden nach der Pandemie bleiben»: Kinder suchen immer häufiger Hilfe, weil ihre Eltern Verschwörungsfans sind.

Bei den Corona-Demos laufen die unterschiedlichsten Menschen mit – und sicher nicht nur Verschwörungstheoretikerinnen und Verschwörungstheoretiker.Klar ist aber, dass ihre Anzahl in der Schweiz seit Corona stark zugenommen hat.Das macht sich nun auch bei Extremismus- und Radikalisierungsfachstellen bemerkbar.

Sie schildert ein Beispiel: «Eine junge Frau meldete sich bei uns: Seit über einem Jahr informierten sich ihre Schwiegereltern ausschliesslich über ‘Alternative Medien’ und Youtube und teilten entsprechende Nachrichten in Chats.» Sie seien durch die Pandemie Verschwörungsmythen regelrecht verfallen. «Die Anruferin schilderte, dass sie und ihre Familie gewarnt würden vor Endzeitszenarien.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

ICH BIN SEHR BESTÜRZT UND TRAURIG FÜR DIESE ENTWICKLUNG VORALEM FÜR DIE JUGENDLICHEN DIE MIT EINEM NORMALEN MENSCHENVERSTAND DIE PANDEMIE ANGEHEN. DER BUNDESRAT SOLLTE DA HILFESTELLUNG LEISTEN FÜR DIESE JUGENDLICHEN LIEBER HERR BERSET VERSUCHEN SIE ETWAS ZU TUN DIE JUNGEN DANKE

Was für Kinder? Die 20 jährigen Schneeflocken? 😏

Kinder suchen Hilfe? Die Kinder suchen Hilfe weil die Angst haben von einer verlogenen Presse und einer korrupten Politik ‼️

Ich kann das nachvollziehen! Kinder suchen Sicherheit und erleben das Vertrauenspersonen ausgegrenzt werden und nicht der mehrheitlichen Meinung folgen. Das muss verwirrend sein. Was bitte sind Verschwörungsfans? Gibt es Menschen die sich daran erfreuen was hier gemacht wird?

Hetzblatt!!

Die Verschwörungstheoretiker sind das Übel in der ganzen Covid Pandemie.

unsere Kinder werden in den Schulen leider instrumentalisiert für so einen Schwachsinn

verschwörungstheorie? 🤷‍♂️

Kinder, welche von Eltern aus Angst vor dem Virus zuhause eingesperrt werden, nur mit FFP-2 rumlaufen dürfen, als Superspreader und Omamörder bezeichnet werfen, sind ganz klar die Kinder der Verschwörungstheoretiker, die ihr hier erwähnt.🤡

Ihr seit Dreck!

'«Manche Narben werden nach der Pandemie bleiben»: Kinder suchen immer häufiger Hilfe, weil ihre Eltern Verschwörungsfans sind und Corona als einen Virus sehen, der Kinder gefährdet.' Fixed it for you. 😉

Eure wie ihr sie nennt Verschwörungstheorien haben sich bis Heute ALLE bewahrheitet. Passen sie besser auf was sie schreiben. Der Boomerang kommt zurück!

Das es sich bei Corona um eine mittelschwere Grippe handelt und das dadurch die Massnahmen unbegründet und völlig willkürlich sind, ist natürlich eine Verschwörungstheorie 😂

genau zuhören ab Min 1:00, auch aus den Worten davor könntet Ihr was lernen 🙈

Kinder leiden unter 'Maßnahmen'

NEIN, die Kinder leiden unter den Massnahmen, die Ihr Befeuert, mit Eurer Hetze wollt Ihr nur von Eurem TOTALVERSAGEN ablenken, Erbärmliche Medien 🙈

Oha! Sind es nicht genau die die ihre Kinder schützen wollen? Paradox hoch 100 wie alles was von dieser Seit kommt. Bsp. sprechen von Demokratie aber fordern das alle gleich Denken? Freiheit für alle aber nur so wie sie es wünschen! 😂😂😂

Ja, es gibt tatsächlich einige Theorien, die skurril sind. Doch wurde vieles unter dem Deckmantel Verschwörungstheorie getan, die nach kurzer Zeit Realität wurde. Ehrliche Kommunikation hätte damals gepaßt. 20-30% vom Souverän hat der BR verloren. 60% laufen aus Pragmatismus mit.

Ich kenne nur Kinder die unter den Massnahmen und an Angstpsychosen leiden – nicht zuletzt wegen euch Panik-Medien!!! FreedomDay FreedomConvoy MedienGesetzNein SchwereSchuld

Ich hasse Journalisten

Verschwörungsfans? ... lol ... geiles Wort ...

Wir brauchen keine Verschwörungstheorien, die Realität ist schlimm genug. Nicht mal mehr die Schweiz ist vor verfassungswidrigen Schikanen gegen eine grosse Gruppe von Einwohnern und Angriffen auf elementare Grundrecht sicher. 2Gmussweg

Habe ich ein Glück, dass meine Kinder auch Verschwörungsfans sind.

20 Minuten ist neben Blick der grösste Dreck, der im Netz zu finden ist.

Massnahmen beenden, dann leiden die Kinder auch nicht mehr!

Das ist sicher im Moment das grösste psychische Problem das Kinder haben. 🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡 Bald kommt die Quittung ihr Luschen!!

Ich musste zuerst genau lesen, welche Verschwörungsfans gemeint sind. Hätten ja auch die der Regierung (BR) sein können. Aber so gesehen haben die Narben etwas Gutes - sie helfen zu vergessen und mahnen auf der Hut zu bleiben…

Bull 💩

Die Kinder verzweifeln wegen einer kleinen Minderheit von Verschwörungsfans? Darum sind die Kinder-Psychiatrien voll? Nicht wegen den Massnahmen? Aha. Wow, übelste Framing von . Übrigens, alle Psychiatrien sind voll. FreedomDay FreedomConvoy2022 TruckersForFreedom2022

Ich denke, die grösste Verschwörungstheorie ist, dass es so viele Verschwörungstheoretiker gibt, die nur darauf warten, unbescholtene Bürger in eine Seitengasse zu zerren und zu manipulieren. Leider scheinen die beiden 'Journalisten' auch schon dieser V-theorie verfallen zu sein.

Die Kommentare hier zeigen deutlich, dass Medienkompetenz in unserem Land nicht wirklich vorhanden ist. Man glaubt blind irgendwelchen Telegram Schwurblern und eigenen Gefühlen, statt der Wissenschaft und den Fakten zu vertrauen.

Freue mich auf den Zeitpunkt wo Ihr den Laden dicht machen müsst. Dann könnt ihr endlich einer ehrlichen Arbeit nachgehen!

Die Massenpsychose hinterlässt bei den Kleinsten ganz sicher Spuren. Inklusive Maskenpflicht an der Primar. Wie sollen die je wieder ein vernünftiges Verhältnis zu den Gefahren durch respiratorische Erkrankungen entwickeln?

Gibt es wirklich Menschen, die noch auf diese DDR-hafte Propaganda reinfallen? Die Kinder leiden wegen den Massnahmen, nicht wegen den 'Verschwörungstheorien' der Eltern. MediengesetzNein

Und ihr nennt euch Journalisten?🤔furchtbar😨😵

Wie einige Vorredner schon geschrieben haben... Die Kinder leiden, weil die Politik ihnen Angst macht vor einer Krankheit die für Kinder schlicht und einfach NICHT gefährlich ist! Es gibt immer Einzelfälle aber das sind dann einfach auch Einzelfälle! 1/2

Daniel Graf und Christina Pirskanen besser mal Eltern sein bevor man solch strunzedummen Artikel schreibt. Oder besser nicht. Zahl Kinder-Suizideversuche auf den ICUs übersteigt, die der von C19. Das hat mit Perspektivlosigkeit zu tun, mit Schuldzuweisung und fehlender Kontakte

jetzt muß ich euch disliken

Wie kann ein Journalist so einen Dreck daher schreiben? Schämen sie sich für gar nichts? Kinder werden ihrer sozialen Kontakte beraubt, haben keinen Zielfokus/Perspektive mehr, werden beschuldigt ihre Grosseltern zu gefährden und sie schreiben so ein Bullshit daher.

Eure Propoganda sind der Grund weshalb jeder Stimmberechtigte NEIN zum «Massnahmenpaket zugunsten der Medien» am 13. Februar 2022 Stimmen sollte!

Schon verbreiten diese linken Medien Unwahrheiten, das sind Verschwörungstheorien, die Schreiberlinge von 20minuten sind keine Experten, sondern selbst ernannte Schergen von den SP Politiker wie z. B. J. Badran Multikulti S. Sommaruga einfältig, naive A. Berset Machthungrig

So ein bullshit, Kinder leiden nur wenn sie eingesperrt werden auf Grund von positiven Test, Kinder leiden wenn sie ihrem Hobby nicht nach gehen können, Kinder leiden wenn sie Freunde und Familien nicht umarmen dürfen, was sehr wichtig ist für sie Psyche eines Kindes

Wieviel Zeit verstreicht zwischen sog. Verschwörungstheorien und der Wahrheit? Kaum noch 6 Monate!

die ursache sind nicht verschwörungstheorien. diese benötigt man nämlich gar nicht um eine mrna injektion abzulehnen. und auch nicht um die massnahmen zu kritisieren. das framing, das sie bewusst betreiben, ist widerlich!

hahahahaha diese billige Propaganda ist soooo unterirdisch, ich weiss wirklich nicht, wer berät Journalisten, solchen Unsinn zu schreiben?

Das geschwurbel der hirnlosen 20 minuten faschos

Auch diese Propaganda Zeitung verbreitet Verschwörung Theorien wo auf keine Kuhhaut passen. Was haben die Medien am Anfang der Pandemie publiziert, Enkelkinder dürfen die Grosseltern nicht mehr besuchen weil die Kinder diese anstecken könnten etc.

Und 20 Minuten jetzt weiter... 🙄 Wahndemie

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.