Versorgungskrise in Grossbritannien – «Die Leute sind in einem seltsamen Panikmodus»

Im Hafen von Felixstowe bleiben die Container liegen, Schiffe können nicht mehr anlegen. Und im Pub fragen sich die Arbeiter, wie sie aus diesem Brexit-Schlamassel wieder herauskommen.

25.10.2021 08:50:00

Im Hafen von Felixstowe bleiben die Container liegen, Schiffe können nicht mehr anlegen. Und im Pub fragen sich die Arbeiter, wie sie aus diesem Brexit-Schlamassel wieder herauskommen. (Abo)

Im Hafen von Felixstowe bleiben die Container liegen, Schiffe können nicht mehr anlegen. Und im Pub fragen sich die Arbeiter, wie sie aus diesem Brexit-Schlamassel wieder herauskommen.

im «Dooley»unwichtig. Er ist 55 Jahre alt, hat graues, kurzes Haar, einen grauen George-Michael-Bart, die dunkle, fusselige Fleecejacke ist halb offen, seine Stimme ist tief und rau, kommt vom vielen Rauchen. Er trinkt aus seinem halb vollen Bierglas, das nächste steht schon daneben.

Volle Intensivstationen – «Macht keinen Sinn, wenn Patienten gegen ihren Willen auf IPS kommen» Seit Impfbeginn sind in der Schweiz 14 Geimpfte verstorben – und 437 Ungeimpfte Diese Suizidkapsel ist jetzt in der Schweiz zugelassen – und wird wohl bald eingesetzt Weiterlesen: Tages-Anzeiger »

Blöde Frage. Die nicht EU Staaten wie CH, LI, NO können ohne EU ja auch ganz knapp überleben. Warum können die Engländer das nicht? Sind die zu dumm, ohne Merkel zu überleben? Brexit ist und bleibt cool. Jean_Claude war nüchtern betrachtet ein solider Alki. Ursula ist ernüchternd schlecht. Es lebt sich besser ohne die halbgebildeten Tagijournis.

Super League live: Das Zürcher Derby zwischen GC und dem FCZ im Livestream und im TickerAus den letzten sechs Zürcher Derbys konnte GC nur zwei Punkte holen. Was gelingt dem Rekordmeister und Aufsteiger gegen den in dieser Saison starken FCZ?

5:0-Sieg im Old Trafford - Angeführt von furiosem Salah: Liverpool demütigt ManUnited0:5-Schmach und Pogba-Platzverweis: Es war nicht der Abend von Manchester United. Sie verlieren zu Hause gegen ein klar dominierendes Liverpool. srfsport srffussball ManchesterUnited PremiereLeague

Manchester United in Einzelteile zerlegt – Liverpool feiert Kantersieg im Old TraffordMohamed Salah gelingt beim 5:0-Sieg des FC Liverpool beim Erzrivalen Manchester United ein Hattrick. Paul Pogba sah Rot, Cristiano Ronaldo blieb blass.

Halbzeit im Parlament – Jung, weiblich, grün – und erfolglosOb EU-Abkommen oder Klimapolitik: Das neue Parlament hat bislang keine einzige grosse Reform geschafft. Wo die Schweiz bei den grossen Problemen steht und was die Aussichten sind. Kein Wunder: Wenn die Form wichtiger ist als der Inhalt... Das Partei-Establishment inklusive der SVPch wird in zwei Jahren mit 40% und mehr der Wählerstimmen durch ein neues Populismus Movement ersetzt werden,welches die Menschen vor Machteliten,Rot/Grünen Intellektualismus und derer subjektiven Wertevorstellungen derer beschützen wird

Wenn das eigene Kind im Knast ist – Herr K. und sein Sohn BrianDas hier ist die Geschichte von Herrn K., dessen einziges Kind schon im zarten Alter von zehn Jahren ins Gefängnis gesteckt wurde. (Abo)

Hin und her gehts im Zürcher Derby – das nach sechs Toren unentschieden ausgehtDie Grasshoppers und der FC Zürich trennen sich in einem spektakulären Derby 3:3. Damit verpasst der FCZ den vorübergehenden Sprung an die Tabellenspitze. Aber Hauptsache Ultras noch schnell Pyros hin u hergeschmissen🤦‍♀️