Verein bestätigt: Jetzt ist es fix – Erling Haaland wechselt vom BVB zu Manchester City

10.05.2022 17:47:00

Mega-Transfer ist perfekt: Fussball-Superstar Erling Haaland wechselt von Borussia Dortmund zu Manchester City.

Mega-Transfer ist perfekt: Fussball-Superstar Erling Haaland wechselt von Borussia Dortmund zu Manchester City.

Am Montag hiess es, der Transfer des Superstars Braut Erling Haaland von Borussia Dortmund zu Manchester City würde kurz bevorstehen. Nun vermelden die Engländer den Transfer als offiziell.

Getty ImagesBraut Erling Haaland wechselt von Borussia Dortmund zu Manchester City.Dies bestätigt der Club aus dem Nordwesten Englands am Dienstagnachmittag.Der erste Mega-Transfer des Sommers ist bereits vor dem Öffnen des Transferfensters Tatsache: Der norwegische Superstürmer Braut Erling Haaland wechselt von Borussia Dortmund zu Manchester City.

Mehr folgt in Kürze…My 20 MinutenAls Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Weiterlesen:
20 Minuten »

Weg von «Zero Covid» – Wie Taiwan das China-Desaster vermeidetDer Inselstaat setzte lange darauf, die Corona-Fälle bei null zu halten, so wie China. Mit Omikron hat Taiwan nun aber die Strategie geändert.

Ebikon: Zwei Autos prallen bei einer Kreuzung zusammen | zentralplusAm frühen Dienstagmorgen kommt es in Ebikon bei der Autobahnausfahrt A14 zu einer Kollision. Eine beteiligte Autofahrerin ist zur Kontrolle ins Spital gebracht worden. PolizeiLuzern Autounfall Ebikon

Jewgeni Jaranzew: Einer der Gründe, warum der russische FeindDie zusammengewürfelte Truppe des herzkranken Ukrainers macht fehlende Mittel durch Kampfmoral wett.

Trotz Punktgewinn gegen FCB: Lausanne steht als Absteiger fest – Krimi um Barrage-PlatzDrei Runden vor Schluss ist es definitiv: Lausanne steigt aus der Super League ab. Luzern hingegen ist nach dem Kantersieg gegen Servette nur noch drei Punkte hinter GC.

Heiraten, harter Alk, Kredit: Jungpolitiker fordern Debatte über Volljährigkeit mit 16 JahrenJunge Politikerinnen und Politiker halten für prüfenswert, das Mündigkeitsalter um zwei Jahre zu senken. 16-Jährige müssten schon jetzt wichtige Entscheidungen treffen, argumentieren sie. Hm.. werden die 16-Jährigen auch entsprechend zur Verantwortung gezogen, wenn es mal schief läuft? Kann man in dem Alter z.B. auch lebenslänglich kriegen? Was ist die Kehrseite dieser Medaille? Verantwortung: wenn Jugendliche die mit 16 ins Erwachsen Strafrecht fallen. Prostitution mit 16? WTF

Rohstoffteuerung: Jetzt wird der Döner bis zu 30% teurerIn der Schweiz wird das beliebte Fast-Food-Essen immer teurer. 20 Minuten ging dem auf die Spur. \r\n(Video: Thomas Sennhauser ) Lohn von Miatrbeiter bleiben gleich Ich Esse kein Döner in der Schweiz würd nur mit Fleisch Resten und Lebensmittel Kleber hergestellt 🤮.... Welche Rohstoffteuerung?

Offiziell: Braut Erling Haaland wechselt von Borussia Dortmund zu Manchester City.Publiziert heute um 15:39 Uhr 1 Taiwan wechselt gerade vom «Zero Covid»- in den «Leben mit Covid»-Modus.gekommen.Drucken Teilen Seine Soldaten sollten filmen, wie sie kämpfen, hat man ihm im Stab gesagt.

Getty Images Braut Erling Haaland wechselt von Borussia Dortmund zu Manchester City. Dies bestätigt der Club aus dem Nordwesten Englands am Dienstagnachmittag. Über 30’000 Infektionen am Tag werden im Land registriert, bis in drei Wochen könnten es über 200’000 täglich sein. Der erste Mega-Transfer des Sommers ist bereits vor dem Öffnen des Transferfensters Tatsache: Der norwegische Superstürmer Braut Erling Haaland wechselt von Borussia Dortmund zu Manchester City. Jedoch ist eine beteiligte Autofahrerin zur Kontrolle ins Spital gebracht worden. Mehr folgt in Kürze… My 20 Minuten Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben! ( . Während China weiter an der «Zero Covid»-Strategie festhält und versucht, die Zahl der Infektionen wieder auf null zu bringen, hat Taiwan die chinesischen Lockdowns als «brutal» bezeichnet und einen anderen Weg gewählt.