Veganer distanzieren sich von Glausers Vegan-Aussage - Blick

Veganer zu Glausers Äusserung: «Tamy schadet unserer Bewegung»

25.5.2019

Veganer zu Glausers Äusserung: «Tamy schadet unserer Bewegung»

Nationalratskandidatin Tamy Glauser (34) verbreitet einen Gaga-Mythos über Veganerblut, das Krebs heilen soll. Und sorgt für Kopfschütteln – selbst bei den eingefleischtesten Veganern.

Jetzt reden nebst den Politikern auch die Veganer Klartext. Denn sie sind wenig erfreut über Glausers Gaga-Mythos!

Und sie schadet den Grünen, sie schadet sich selber und sie schadet der Glaubwürdigkeit der Politik. Wobei bei Letzterem kann ja nicht mehr viel beschädigt werden.

Vegane Ernährung dient laut Krebsliga der Vorbeugung

Vegane Schweizer Promis distanzieren sich ebenfalls

Tamy Glauser ist nach einer Welle der Empörung plötzlich nicht mehr so überzeugt von ihrer Äusserung.

Weiterlesen: BLICK

Veggie-Krieg? Bei unter 3 %? Hmm. ;-)

Grünen-Chefs distanzieren sich von Glausers Vegan-Aussage - BlickKeine zwei Tage nachdem die Grünen sie für den Nationalrat nominierten, blamiert Tamy Glauser (34) ihre Partei und verbreitet einen Gaga-Mythos. Und sorgt für Kopfschütteln bei den Grünen-Chefs und den Veganern. Obskurantismus voran!

Tamy Glauser entschuldigt sich für Veganerblut-Aussage - BlickMit ihrer Aussage, Veganerblut könne Krebs heilen, sorgte Tamy Glauser am Donnerstag für Empörung. Jetzt entschuldigt sich das Model: «Meine Aussage war falsch.» Stoppt diesen Mist im Blick ... oder hat Blick sonst keine Artikel ... Und täglich grüsst das Murmeltier. Wer ist dieser Mann?

Tamy Glauser: «Blut von Veganern kann Krebszellen töten» - BlickMit ihrer Kandidatur für den Nationalrat sorgte Tamy Glauser diese Woche für Schlagzeilen. Nun polarisiert das Model erneut. Sie ist der Überzeugung: Wer sich vegan ernährt, besiegt den Krebs. Die Krebsforschung Schweiz sieht das aber anders. Genau🙈🙈und diese Person will in die Politik Gute Nacht.... sollte Sie nicht gewählt weden... huchhh sind alle Lesbenhasser🤪 Puuh, Märchenstunde. Aber passt ja irgendwie zur Politik. Dieser Hohn für alle Krebskranken. Wir haben jetzt genug von dieser Dame, sie kann sich aus den Medien zurückziehen!

Glauser-Reaktionen: «Promi-Blut kann Listenstimmen töten!» - Blick«Blut von Veganern kann Krebszellen töten», verbreitet Model und Neu-Politikerin Tamy Glauser. Die Reaktionen liessen nicht lange auf sich warten – auch von prominenter Seite. Zwei schöne Männer...... Was heisst hier Promi, darf ich lachen! ich esse ausschliesslich blutiges Rindfleisch, denn das Rind hat sich auch vegan ernährt.

Hasler entlockt Glauser Theorie zu Krebskiller-Blut - BlickTamy Glauser ist überzeugt, als Veganerin besser vor Krebs geschützt zu sein, als Fleischesser. In sozialen Medien und bei Wissenschaftlern sorgen ihre Aussagen für Furore. Der Mann, der Glauser ihre Theorie entlockte, sagt: «Wer keine Ahnung hat, soll nichts posten». Herrgott...gebet dere doch ned au no sovel Präsenz...das arme gschöpf.. Abenteuerlich wie der Laufsteg. TamyGlauser tun sie sich doch bitte mit der Dame von Dreien zusammen. Sie könnten ja ihre Freundin auch gleich dazu nehmen. Dann könnten sie sämtlichen Stuss veröffentlichen. Somit bekäme der 'Künstlername' 'von Dreien' eine ganz neue Bedeutung 🤣🤣

Weisses Haus blockiert Aussage von Ex-Trump-Berater Don McGahnDas Weisse Haus blockiert die Aussage eines früheren Beraters von US-Präsident Donald Trump vor dem US-Kongress.

So putzt sich die UBS mit ihrer neuen Digitalfabrik heraus - BlickDie UBS hat einen neuen Standort für ihr Labor, in dem die Grossbank die digitale Zukunft erprobt.

Wohntraumstudie: Die Schweizer fühlen sich wohl im Eigenheim - BlickSie lieben das Landleben, stören sich an unfreundlichen Nachbarn und stehen Staubsaugrobotern skeptisch gegenüber: So lebt die Schweiz. Die ganze Studie findet sich hier:

Die SVP-Nationalrätin Alice Glauser und die Frage, warum der SVP die Frauen fehlenAlice Glauser sitzt seit drei Jahren für den Kanton Waadt im Nationalrat. In den Reihen der SVP kämpft sie für die Landwirtschaft – und für die Gleichstellung. watson hat Glauser gefragt: SVP und Feminismus, wie geht das zusammen?

Piloten stellen sich gegen zusätzliche Flüge in Zürich-Kloten - BlickDer Flughafen Zürich prüft eine Erhöhung der Anzahl Abflüge in der Zeit zwischen 22.00 und 22.20 Uhr. Das passt den Piloten gar nicht. Die Gewerkschaft Aeropers warnt vor Verspätungen.

Basler Bewohner wehren sich gegen Bordelle im Wohnquartier - BlickStellen Sie sich vor, in Ihrer Strasse klingelt im Viertelstunden-Takt ein Freier an der Haustür, weil sich ein Puff illegal eingemietet hat. Gegen diesen Terror wehren sich Bewohner an der Schillerstrasse in Basel.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

25 Mai 2019, Samstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

SBB müssen bei Südsotbahn wegen Dosto-Verspätung Züge mieten - Blick

Nächste nachrichten

Klimastreik: In der Schweiz demonstrieren 20'000 Menschen - Blick
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten