US-Präsident: Wen würden die BLICK-Leser wählen? - Blick

Trump oder Biden?: Wen würdest du zum US-Präsidenten wählen?

25.10.2020 17:52:00

Trump oder Biden?: Wen würdest du zum US-Präsidenten wählen?

In etwas mehr als einer Woche wählen die USA ihren Präsidenten. In vielen Köpfen sind die Meinungen bereits gemacht, deshalb wollen wir wissen: Wen würde die Schweiz zum mächtigsten Mann der Welt wählen?

AFP13/14Showdown vor den US-Wahlen: Joe Biden und Donald Trump treten in der Nacht auf Freitag zur letzten TV-Debatte an.AFP14/14Erste TV-Debatte: Vor drei Wochen artete das Aufeinandertreffen der beiden Kandidaten in Cleveland (Ohio) in ein Chaos aus.

Konzern-Initiative scheitert am Ständemehr Interview mit Transaktivist – «J.K. Rowling ist transphob» Sensation in Basel: Rot-Grün verliert Regierungsmehrheit

Trump oder Biden? Am 3. November haben die US-Amerikaner die Wahl, wer die kommenden vier Jahre das Ruder übernimmt. Umfragen prophezeien einen Sieg für die Demokraten. Doch die Unsicherheit ist gross, nachdem vor vier Jahren viele Prognosen danebenlagen.

Das Land ist gespalten wie nie, und für viele US-Bürger ist sowieso bereits seit Wochen oder gar Monaten klar, wessen Namen sie auf den Zettel schreiben werden.Trump, Biden – oder keine von beiden?Doch wen würden die BLICK-Leserinnen und -Leser zum US-Präsidenten wählen? Bist du ein Trump-Anhänger? Hoffst du auf einen Sieg für Biden? Oder würdest du vielleicht einen unabhängigen beziehungsweise Kleinpartei-Kandidaten wählen, obwohl diese völlig chancenlos sind? Sag es uns in der Umfrage unten, und begründe deine Wahl in der Kommentarspalte!

Publiziert: 25.10.2020, 15:50 UhrZuletzt aktualisiert: 25.10.2020, vor 32 Minuten Weiterlesen: BLICK »

Gene gut, alles gut? So bestimmt das Erbgut unser Leben - Blick

Wie lang wir leben, ob wir mit 50 an Krebs erkranken werden: Viele Dinge stehen in den Genen geschrieben. Aber die Sache ist kompliziert. Wir haben nachgefragt, was unser Erbgut über uns aussagt – und was nicht.

Ich würde nicht nur wählen, ich hab schon. Ihr auch? Ich würde nicht wählen, und es allen empfehlen. Dann wäre W.DC machtlos! Es spielt keine rolle ob R oder D alles dasselbe! Trump natürlich. 😁😂 Natürlich Biden Es wird lustig in den Medien wenn Donald wiedergewählt wird :) Ein Sanktionsterrorist oder ein dementer Kriegstreiber, beide über 70 Jahre alt. Ein Land welches aus diesen beiden auswählen muss, ist ein Entwicklungsland nahe am Abgrund.

Ich bin mir nicht sicher, ob Biden die Presidentschaft überleben würde 🙊🙈 MSM decken die pädo-bidens.. Wird hoffentlich auch für journi huren endlich ein nachspiel haben. Trump Von zwei Üebel muss man das kleinste wählen,Joe Biden, ich bin nicht sicher ob er sein Mandat fertig macht, weil er anscheinlich Altersärscheinung zeigt, aber er wird gute Arbeit leisten.

Biden A guy named Trump. Trump ganz klar

Unterwegs im republikanischen Tennessee: Hier ist Trump Held - BlickNach dem letzten Rededuell zwischen Amtsinhaber Donald Trump und seinem Herausforderer Joe Biden blicken die Anhänger des US-Präsidenten wieder etwas positiver auf die Wahlen. BLICK war beim Stimmungstest vor Ort.

Cyberkrieg vor den Wahlen – FBI: Russische Hacker greifen US-Behörden anRussische Hacker haben seit September versucht, mit Blick auf die bevorstehende Präsidentenwahl in Computer und Netzwerke amerikanischer Behörden einzudringen. Dieser Zeuge ist wohl von Putin gekauft:

Vorzeitige Stimmabgabe in Florida – US-Präsident hat bereits gewählt – «einen Typen namens Trump»Viele Amerikaner stehen stundenlang an um abzustimmen. Bei Donald Trump ging es trotz Koketterie etwas schneller. Die dümmste Nachricht der Woche? 🙈

Streit um Mieterlass – Der neue Gewerbeboss schlägt bereits querDas passiert nur in der Krise: Der Präsident will sich nicht an die Order des Gewerbeverbands halten, die Wirte drohen mit dem Gang vor Gericht – und ausgerechnet Linke eilen zu Hilfe.

Blockade bei Credit Suisse: Klimaaktivisten fechten Urteil an - BlickUnangemessene Strafen, zu langer Polizeigewahrsam: Klimaaktivisten fühlen sich ungerecht behandelt. Eine Anwältin gibt ihnen recht. Von _danasimone. sonntagsblick _danasimone Es findet sich immer eine Anwältin, die einem recht gibt. Das ist ihr Beruf. 🙃 _danasimone Send them to North Pole 😎 _danasimone Befangene Anwälting ?

Corona: Übersterblichkeit in Bergamo, Madrid und New York - BlickDie Schweiz verzeichnet dieses Jahr bis jetzt nicht aussergewöhnlich viele Todesfälle. Corona deshalb zu verharmlosen, könnte aber fatal enden, wie ein Blick in andere Länder zeigt. schlitho Sind das nicht auch verschwörungstheorien, die uns Blick hier zu verkaufen versucht. schlitho 😰 schlitho Tatsache ist, dass 2017/18 die Grippewelle in der Schweiz doppelt so viele Tote hervorbrachte, deshalb AUFHÖREN MIT DIESER ANGSTMACHEREI!!!!!