Donald Trump, Joe Biden

Donald Trump, Joe Biden

US-Präsident Biden: Trump hetzt Menschen im ganzen Land auf

US-Präsident Biden hat die Nase voll von Trump – und wird ungewöhnlich deutlich.

27.10.2021 07:19:00

US-Präsident Biden hat die Nase voll von Trump – und wird ungewöhnlich deutlich.

US-Präsident Joe Biden hat es zuletzt meist vermieden, Donald Trump s Namen in den Mund zu nehmen – nun ist der Demokrat seinen republikanischen Vorgänger …

Biden entgegnete darauf nun, Powell sei ein «amerikanischer Held» gewesen.Trump hingegen habe einen Mob von Aufständischen am 6. Januar dazu angetrieben, das Kapitol zu stürmen.«Und bis heute hetzt er Menschen im ganzen Land auf.»

«Die Situation ist kritisch» – Intensivstationen sind am Limit – auch wegen überlastetem Personal Kontakte von Omikron-Patienten – Auch Geimpfte müssen jetzt wieder für 10 Tage in Quarantäne Neue Coronavirus-Variante – «Omikron ist vermutlich schon länger bei uns, als wir dachten»

Biden fand bei seinem Wahlkampfauftritt in Virginia, wo am 2. November ein neuer Gouverneur gewählt wird, auch deutliche Worte für Trumps Republikaner.«Die heutige republikanische Partei steht für nichts anderes als für weitere Steuersenkungen für die Reichen und die mächtigsten Konzerne»

Weiterlesen: watson News »

Biden hat eine Nase? Lets go Brandon.. Let's go Brandon Wahrscheinlich ist ihm der Name nach langer Zeit wieder eingefallen.. Und was ist mit der dreisten Lüge um die Massenvernichtungswaffen, die als Vorwand für die verheerende Irak-Invasion diente? Who cares. It was about time!👍💫

«Facebook Papers»: Geleakte Dokumente zeigen, wie der US-Konzern die User verraten hatTausende interne Dokumente zeigen, dass das weltgrösste Social-Media-Unternehmen die Warnungen vor gefährlichen Problemen ignorierte. Mark Zuckerberg stellte den Profit über alles.

Datenleck aus Zuckerbergs Konzern – Das sind die Facebook Files – erklärt in 3 MinutenMedien auf der ganzen Welt haben Hunderte interne Dokumente ausgewertet. Das sind die wichtigsten Erkenntnisse.

Wie sich die Familie Trump am tragischen Unfalltod am Filmset bereichertTrump Jr. verkauft in seinem Webshop Kleider mit dem Aufdruck «Waffen töten keine Menschen, Alec Baldwin tötet Menschen». Wenn die es nicht machen, machen es andere! Die brauchen jetzt jeden Dollar.

«Noch zwei Siege» - Red Bull nach «Auswärtssieg» euphorischWar der GPUSA eine Art Vorentscheidung im WM-Kampf? Max Verstappen und die «Roten Bullen» haben die Vorteile nun auf ihrer Seite. srfGP

Vor Cup-Wiedersehen mit FCZ - Forte: «Ob ich Nati- oder Yverdon-Trainer bin, ist mir egal».yverdonsport-Trainer Uli Forte kennt den nächsten Cup-Gegner fc_zuerich gut. Er sieht darin keine Vorteile, blickt aber gerne zurück. srffussball

Die beliebtesten Dörfer in den sozialen Medien – eines davon liegt in der SchweizDas Preisvergleichsportal Uswitch hat 40 Dörfer aus der ganzen Welt herausgepickt, um zu analysieren, welches das schönste Dorf der Welt ist. großartig! datadriven social clicky infotainment … Alles drin! Kompliment