Unfall sorgt für Stau rund um Luzern | zentralplus

24.06.2022 19:07:00

Stehst du im Stau? Es könnte sein, dass ein Unfall der Auslöser ist. Wir sagen wir, wo es im Feuerabend klemmt.

Stehst du im Stau? Es könnte sein, dass ein Unfall der Auslöser ist. Wir sagen wir, wo es im Feuerabend klemmt.

Wer im Moment unterwegs nach Hause ist, braucht rund um Luzern länger. Ein Unfall auf der A2 sorgt für Stau. Die Ankunft des Wochenendes verzögert sich

Wer auf den Zentralschweizer Strassen unterwegs ist, sollte ein bisschen Geduld mitbringen.Wer im Moment unterwegs nach Hause ist, braucht rund um Luzern länger. Ein Unfall auf der A2 sorgt für Stau.RedaktionRedaktion zentralplusDie Ankunft des Wochenendes verzögert sich für einige ein bisschen. Zuerst muss noch ein Stau überwindet werden. Ein Unfall auf der A2, sorgt für Wartezeiten rund um Luzern.

Laut Staumelder ist es zwischen Emmen-Nord und Reussport-Tunnel passiert. Durch den Unfall ist der linke Fahrstreifen gesperrt. Rund 20 Minuten brauchst du da im Moment länger.Stau auf A14 und Unfall im GotthardtunnelDies hat auch Auswirkungen auf die

Weiterlesen: zentralplus »

Stau vor beiden Portalen - Gotthard-Strassentunnel nach Unfall gesperrtGotthard-Strassentunnel nach Unfall gesperrt: Der Tunnel ist in beide Richtungen gesperrt, es gab Verletzte, wobei niemand in Lebensgefahr schwebt.

Beide Richtungen gesperrt: Mehrere Kilometer Stau nach Unfall im Gotthard-TunnelDer Gotthard ist in beide Richtungen gesperrt. Es kam am Nachmittag zu einem Unfall. Der Stau beträgt mehrere Kilometer.

Gotthard nach Unfall in beide Richtungen gesperrtKurz vor 15 Uhr kam es im Gotthardtunnel zu einem Unfall. Dabei wurden mehrere Personen verletzt. Der Tunnel ist in beide Richtungen gesperrt. Dies soll noch bis 16.45 Uhr andauern. Uri Unfall Strassenverkehr

Schlieren ZH: 17-jähriger Raser flüchtet mit Porsche Macan vor Kontrolle und baut UnfallEin junger Schweizer entzog sich am Mittwochnachmittag einer Polizeikontrolle und baute einen Unfall. Nun hat die Kantonspolizei Zürich Ermittlungen aufgenommen. Verhaftet... und wohl gleich wieder freigelassen. Eine bedingte 'Strafe' wird dann in 3-4 Jahren gesprochen. So lange dauert es, bis sich irgendein Richter bemüssigt fühlt, seinen Auftrag zu erledigen. Besser wäre ein lebenslanges, totales Fahrverbot in der CH. Nicht mal Velo Wie unendlich dumm kann man nur sein... GTA live!

«Parkplatzwahl» in Oberägeri sorgt für grossen Sachschaden | zentralplusAuch wenn die Bilder schlimm aussehen, bei diesem Unfall kann von «Glück im Unglück» gesprochen werden. Denn trotz des beträchtlichen Sachschadens

Spitalliste: hitzige Debatten in Luzern, Achselzucken in Zug | zentralplusGuten Morgen☕️☀️ In unseren Morgen-Stories geht es 1) um die Andreasklinik in Cham. Sie soll von der Spitalliste runter. Wir haben bei den Zuger Parteien nachgefragt, was sie davon halten. hirslanden Dann schauen wir auf die Strafverfolgung innerhalb der Justiz (Polizei, Staatsanwaltschaft). HansStutz1 möchte, dass die Luzerner Justiz unabhängiger wird. KantonLuzern

Verkehr & Mobilität Wer auf den Zentralschweizer Strassen unterwegs ist, sollte ein bisschen Geduld mitbringen.04:26 Video Aus dem Archiv: Rezepte gegen den Verkehrsstau Aus 10 vor 10 vom 12.Der Gotthard ist gesperrt in beide Richtungen.24.

Wer im Moment unterwegs nach Hause ist, braucht rund um Luzern länger. Ein Unfall auf der A2 sorgt für Stau.2022. Redaktion Redaktion zentralplus Die Ankunft des Wochenendes verzögert sich für einige ein bisschen. Wie der mit Berufung auf Keystone-SDA schreibt, sind mehrere Fahrzeuge zusammengestossen. Zuerst muss noch ein Stau überwindet werden. Laufzeit 4 Minuten 26 Sekunden. Ein Unfall auf der A2, sorgt für Wartezeiten rund um Luzern. Gemäss Wüthrich schwebt aber niemand in Lebensgefahr.

Laut Staumelder ist es zwischen Emmen-Nord und Reussport-Tunnel passiert.15 Uhr auf Urner Seite, wie es bei der Kantonspolizei hiess. Durch den Unfall ist der linke Fahrstreifen gesperrt. Rund 20 Minuten brauchst du da im Moment länger. Nähere Angaben zum Unfall konnte die Polizei nicht machen. Stau auf A14 und Unfall im Gotthardtunnel Dies hat auch Auswirkungen auf die . Laut unserem Staumelder brauchst du da rund 40 Minuten länger, wenn du zwischen der Verzweigung Rütihof und der Verzweigung Rotsee nach Luzern unterwegs bist. Der Tunnel ist bis auf Weiteres gesperrt.

Wer von der Zentralschweiz ins Tessin will, braucht zusätzlich am Gotthard Geduld. Um 15 Uhr gab es im Gotthardtunnel einen Unfall zwischen zwei Autos und einem Lastwagen.. Rund einen Kilometer vor dem Tunnelportal in Göschenen, geriet ein Autofahrer auf die Gegenfahrbahn und stiess mit einem LKW zusammen. Durch den Unfall löste sich ein Reifen des LKW’s, der dann auf die Fahrzeughaube eines weiteren Autos flog. Wie die Urner Polizei schreibt, haben sich bei diesem Unfall zwei Personen verletzt.

.