Undercover bei Verschwörern – Ein bisschen Kamikaze

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Er hat sich in Corona-Leugner Gruppen eingeschleust. Sein Befund: Viele Verschwörungstheorien haben einen antisemitischem Einschlag. (Abo)

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Das darf gar nicht wahr sein! Aber überraschen tut es mich nicht, die Zeiten in denen der Tages Anzeiger eine seriöse Zeitung war sind längst vorbei...

Verschwörungen gibt es trotzdem. Ja, Mondlandungen gefälscht, WorldTradeCenter gesprengt, Chemtrails, usw -- alles Blödsinn. Aber der Ausdruck 'Verschwörungstheoretiker' ist schon Sehr Tendenziell, als wären echte Verschwörungen in der Geschichte schlicht unbekannt. 🙄

Habe den Tagesanzeiger gelesen. Befund: Zeitungsartikel haben einen märchenhaften Einschlang. Kobolde und Trolle treiben ihr Unwesen.

Fragen die sich vielleicht auch der Verfasser Beat Metzler stellt:

Der Begriff Corona-Leugner wird bewusst gewählt, weil es die assoziative Brücke zum Holocaust-Leugner schlägt! Ein billiger, aber wirkungsvoller Diffamierungstrick, welcher die Leute direkt ins Nazilager katapultiert!

ich liebe untendenziösen Journalismus. Ihr seid da vorbildlich ...

Wie tief ist der Tagesanzeiger inzwischen gesunken! Peinlich.

Blödsinn

zum Beispiel Offener Brief von Ärzten und Gesundheitsfachleuten an alle Behörden in Belgien und alle belgischen Medien

Tagi Leser kommen zum Schluss: 100% aller Russland-Artikel im Tagesanzeiger haben einen xenophobischen Einschlag.

Ja klar. Lieber Tagi....

Die Gleichsetzung von Kritik an den Zentren der Macht mit Antisemitismus ist pure Hexenjagd.

Ja ja... Pazifisten sind Antisemiten, Umweltschützer sind Antisemiten, Globalisierungs-Kritiker sind Antisemiten, Kritiker des Finanzkapitalismus sind Antisemiten, etc, etc. Betreibt ihr eigentlich noch Journalismus oder nur noch Hetze?

Gähn. Wir wissen doch längst, dass das alles Rassist*innen, Antisemit*innen, Frauenfeind*innen, Verschwörungstheoretiker*innen, Kinderfresser*innen und Putintroll*innen sind. Wer Corona-Massnahmen oder Berichterstattungen überzogen findet, ist all das doch per Definition!

Oh Mann! 'Undercover bei Corona-Leugnern'. Corona-Leugner sind Antisemiten' Aussteigerin unterwandert Rechtsextremisten'. Wann kommt der Corona-Blockwart? Zum Kotzen, diese Hexenjagd der 'Qualitätsjournalisten'.

Der gute alte Antisemitismusvorwurf.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.