Ukraine-Konflikt - Deutschland und Frankreich bekräftigen Warnung an Russland

  • 📰 srfnews
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 50%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Olaf Scholz hat Russland erneut vor den Folgen eines Angriffs auf die Ukraine gewarnt. «Eine militärische Aggression würde schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen», so der deutsche Bundeskanzler Scholz.

«Es sind viele Truppen dort stationiert und deshalb ist es notwendig, dass jetzt alles dazu beigetragen wird, dass die Situation sich anders entwickelt, als das gegenwärtig manchmal zu befürchten ist», sagte Scholz.

Angesichts eines massiven russischen Truppenaufmarsches in der Nähe der Ukraine wird im Westen befürchtet, dass der Kreml einen Einmarsch in das Nachbarland planen könnte. Für möglich wird allerdings auch gehalten, dass nur Ängste geschürt werden sollen, um die Nato-Staaten zu Zugeständnissen bei Forderungen nach neuen Sicherheitsgarantien zu bewegen.

Macron will mit Putin telefonieren«Aber ich sehe, dass es immer häufiger destabilisierende Aktionen gibt. Russland ist im Begriff, eine Macht des Ungleichgewichts zu werden», sagte er in Anspielung auf die russischen Interventionen in etlichen Staaten der früheren Sowjetunion.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Da macht sich der Putin aber Sorgen, wenn die zwei korruptesten Staatschefs Europas ihm drohen wollen. Jungs, der holt die Feuerwehr und mach Euch platt. Im Winter haben es weder Franzosen noch Deutsche geschafft, Russland nachhaltig anzugreifen. Zurück in die Sandkiste, Affen!

Die verkriechen sich in ihren Bunkern oder hauen nach Südamerika ab, aber WIR, die Bürger müssen sich die Bomben um die Ohren fliegen lassen. sauber !

DrRueckauf Hinter den Kulissen hat Scholz vermutlich damit gedroht, im Falle einer weiteren Zuspitzung Außenministerin Baerbock mit ihrem Konzept der „feministischen Außenpolitik“ im Kreml vorsprechen zu lassen.

Und Nordstream2? Weiss man da Genaueres?

Zwei Regierungschefs, deren Länder Russland zweimal in der jüngeren Geschichte angegriffen haben, warnen Russland. Sehr kurios und dreist.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 52. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Manchester United: Ronaldo ist nur eine der BaustellenRalf Rangnick soll den Klub wieder auf Kurs bringen. Die Aufgabe erweist sich als schwieriger als angenommen.
Herkunft: NZZaS - 🏆 22. / 63 Weiterlesen »

Luzerner Bauern halten bald eine Million MastpouletsPouletfleisch boomt – entsprechend stark steigt der Tierbestand. Er hat sich im Kanton Luzern in den letzten 20 Jahren mehr als verdoppelt. Auch Marcel und Annina Wigger aus Ruswil setzen auf Mastpoulets. Hurray! More tortured animals!
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »

Eine Million Datensätze abgeflossen – IT-Spezialist macht SBB und Swisspass auf Datenleck aufmerksamÜber eine Ticket-Verkaufsplattform sind eine Million Datensätze abgeflossen. Zahlungsmittel und Passwörter sind nicht betroffen.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Gesetz über Stempelabgaben - Frisch aufgenommenes Geld besteuern: eine Frage des TimingsZwackt der Staat Jungunternehmen im falschen Moment dringend benötigtes Geld ab oder kommt es gar nicht darauf an? Abst22 Stempelsteuer wahlforschung0
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Stau durch Skifahrer - So sagt eine Bündner Gemeinde dem Skiverkehr den Kampf anDer Rückreiseverkehr staut sich zwischen Davos und Landquart. Findige Autofahrer weichen aus. Schiers wehrt sich.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »