Usa, Donald Trump, Wirtschaft, Liveticker

Usa, Donald Trump

Ueli Maurer in Washington – die aktuellen Entwicklungen im Liveticker

watson - das newsportal

16.5.2019

Hier treffen sich Ueli Maurer und Donald Trump am Weissen Haus.

watson - das newsportal

Weiterlesen: watson News

So also. Treffen von 2 Angebern.

Ueli Maurer trifft heute Donald Trump in Washington – das musst du wissen Der Schweizer Bundespräsident besucht am Donnerstag Donald Trump im Weissen Haus. Ueli Maurer hat eine kurzfristige Einladung des US-Präsidenten bekommen. …

Besuch im Weissen Haus: Ueli Maurer trifft Trump in Washington Bundespräsident Ueli Maurer fliegt am Donnerstagmorgen nach Washington. Der Besuch ist eine Premiere. Oekologisch wäre mit der bahn und schwimmen.

Trump empfängt überraschend Ueli Maurer im Weissen Haus Überraschende Einladung: Ueli Maurer besucht morgen Donnerstag Donald Trump im Weissen Haus. Die Hintergründe. (Abo+)

Ueli Maurer besucht am Donnerstag Donald Trump Bundespräsident Ueli Maurer fliegt am Donnerstag nach Washington. Er erhielt eine überraschende Einladung des US-Präsidenten. Blib deheime Ueli! Das kann ja heiter werden,ja die Schweiz muss ja überal dabei sein.Aber im eigenen Land zu den Menschen schauen ist nicht so intressant. Oekologisch wäre mit der bahn und schwimmen.

Das will Donald Trump von Ueli Maurer – und umgekehrt Bundespräsident Ueli Maurer wird heute in Washington von Donald Trump empfangen. Den USA geht es primär um Diplomatie, der Schweiz um den Freihandel.

Wie es WIRKLICH zum Treffen zwischen Donald Trump und Ueli Maurer kam Das watson-Hackerbüro in Moskau hat wieder zugeschlagen. Exklusiv präsentieren wir euch den fast ganz echten Whatsapp-Chat zwischen Ueli Maurer und Donald Trump.

Ueli Maurer besucht Donald Trump im Weissen Haus – und das bereits morgen Der Schweizer Bundespräsident besucht am Donnerstag Donald Trump im Weissen Haus. Ueli Maurer hat eine kurzfristige Einladung des US-Präsidenten bekommen. … Oekologisch wäre mit der bahn und schwimmen. PhilipStolkin der ueli schreckt ja bekanntermassen vor niemandem zurück.

Bundesrat hält Sitzung in Zürich ab - Blick Der Bundesrat hält seine heutige Sitzung für einmal nicht im Bundeshaus ab, sondern im Zürcher Landesmuseum. Beim Apéro geht die Landesregierung auf Tuchfühlung mit der Bevölkerung: «Da treffen wir unsere Chefs», sagt Bundespräsident Ueli Maurer.

Darum könnte es beim Treffen zwischen Trump und Maurer gehen - Blick US-Präsident Donald Trump (72) empfängt heute Bundespräsident Ueli Maurer (68) im Weissen Haus. Bei den Gesprächen dürfte es nicht nur um ein Freihandelsabkommen gehen – die Schweiz muss für die USA die diplomatischen Kohlen aus dem Feuer holen. Sind sie eigentlich per Du mit Ueli Maurer? Warum sprechen sie in ihren Berichten immer alle SVPler nur abschätzig mit dem Vornamen an? Die SPler und die Grünen werden immer mit Vor-und Nachnamen erwähnt! Auch schon mal was von Anstand gelesen?

Darum will Maurer einen Handels-Deal mit Trump Bundesrat Ueli Maurer besucht am Donnerstag den US-Präsidenten Donald Trump. Er will über ein Handelsabkommen sprechen.

«Maurer und Trump werden sich gut verstehen» Im Weissen Haus kommt es heute zum Treffen zwischen Ueli Maurer und Donald Trump. Diplomat Max Schweizer sagt, wie das Treffen ablaufen wird. Klar er steht ja auf Mauern..

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

16 Mai 2019, Donnerstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Die digitale Bildungsrevolution zeitigt ernüchternde Resultate

Nächste nachrichten

Hier begrüsst Trump Maurer im Weissen Haus
Die digitale Bildungsrevolution zeitigt ernüchternde Resultate Hier begrüsst Trump Maurer im Weissen Haus