UCI Track Champions League - Imhof mit Überraschungssieg in London

Claudio Imhof im Rahmen der Track Champions League das 1. Scratch-Rennen in London überlegen gewonnen.

Sieg, Imhof

04.12.2021 11:57:00

Sieg für Claudio Imhof – Der Schweizer gewinnt im Rahmen der Track Champions League das 1. Scratch-Rennen in London überlegen. srfsport srfRad Schwezier Sieg

Claudio Imhof im Rahmen der Track Champions League das 1. Scratch-Rennen in London überlegen gewonnen.

In der Elimination setzte sich der US-Amerikaner Gavin Hoover durch, der zum Abschluss am Samstag mit dem Gesamtführenden Sebastian Mora aus Spanien um den Sieg in der Ausdauer-Kategorie der Männer kämpfen wird. Imhof liegt in der Gesamtwertung weit zurück.

«Voodoo»-Studie - Novak Djokovics Firma für Virus-Forschung: Prädikat unseriös

Andres in den Top 10Michelle Andres, die einzige Schweizerin am Start, zeigte in der Elimination eine ansprechende Leistung und schloss das Rennen auf Platz 10 ab. Der Sieg ging an die Britin Katie Archibald, die ihre Führung in der Gesamtwertung weiter ausbauen konnte. Im Scratch musste Andres beim Triumph der Niederländerin Kirsten Wild mit dem letzten Platz Vorlieb nehmen.

Weiterlesen: SRF Sport »

Bettingen BS – Bus verunglückt, 5 Menschen müssen ins SpitalIn Bettingen BS kam es zu einem Busunfall mit neun verletzten Personen. Fünf der Verletzten mussten ins Spital eingeliefert werden. Und genau für Situationen würden Spitalbetten gebraucht! ;( Mmhmm. Bettingen BS mit Chrischona liegen im Baselbiet. Peinlich, peinlich…

Warum die Dummheit von Erdogan die Türkei ins Elend stürztDer Türkei droht eine Hyperinflation, weil der Präsident merkwürdige Vorstellungen von Ökonomie hat – und beratungsresistent ist. Warum die Dummheit von Merkel Deutschland in den Abgrund führt! Warum in die Ferne schweifen, liegt das Elend doch so Nah! Die Türken haben ihn gewollt und ihm immer noch frenetisch zugejubelt, als schon zigtausende Unschuldige verfolgt und eingekerkert wurden. Ich möchte da jetzt keine Klagen hören. Wird bestimmt noch schlimmer. Diktator sein heißt noch lange nicht ein Land führen zu können, dazu braucht es Fähigkeiten!

Abfahrt in Lake Louise – Goggia schockt die Konkurrenz mit einer WunderfahrtDie Italienerin gewinnt das erste Speedrennen des Winters mit grossem Vorsprung. Die Schweizerinnen kämpfen mit unterschiedlichen Problemen.

Kommentar zum zweiten Pandemiewinter – Nicht schon wiederZurück ins Homeoffice, Zertifikate bei privaten Treffen: Der Bundesrat will die Corona-Regeln verschärfen. Wie motivieren wir uns für einen weiteren Corona-Winter? Peinlicher widerwärtiger Propaganda Journalismus ist für Euch schon ganz normal geworden. Ihr alle da oben in Euren Redaktionen solltet Euch was schämen. Gottseidank merken Menschen nun immer mehr wie sie von Euch belogen werden. Pfui Teufel 🤮 Zertifikate bei privaten Treffen... 😂😂😂 🤡🤡🤡 Wir haben dies vor 2 Jahren gesagt. Es ist alles nur Soziale Kontrolle. die EU ist nun eine Provinz Chinas, und die Westliche Presse ist voll dabei. Es wird nie vorbei sein. Flat the curve - Stay home - Get the shots - Use the masks - No family and friends - 1984 lebt. Fuck China

Israelis sollen nicht reisen – Für seine Familie gilt das nichtDie Familie von Israels Premierminister Naftali Bennett ist für die Chanukka-Ferien ins Ausland geflogen. Die Reise passt nicht zur Politik des Premiers, der beim Auftauchen der neuen Coronavirus-Variante sofort auf Alarm und Abschottung umgeschaltet hat.

So lässt sich der Weihnachts-Lockdown nicht verhindernDie Spitäler sind am Limit, doch der Bundesrat bleibt seinem Leisetreter-Kurs treu. Dabei bräuchte es flächendeckend 2G und mehr Tests. Ein Wort diese sogenannte „Analyse“ zu analysieren wo ist den das problem? ich helf gern mit, das 2/3 meiner mitmenschen sehen, was ihr ja an der urne für auswirkungen auf ihr leben hat, ihr wolltet es doch so! wer dem bundesrat aus lauter dummheit einen blankoschenk ausstellt, braucht sich dann auch nicht zu wundern! ☠️☠️☠️