Über uns - Anna Zöllig: «Am Jöggelitisch besiege ich fast jeden»

  • 📰 SRF 3
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 59%

Wir haben eine neue Stimme bei SRF 3. Morgen Abend wird AnnaZöllig zum ersten Mal von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr bei uns zu hören sein. ❤️ willkommen

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

«Blond war ich schon immer. Hier wurde gerade mein Bruder eingeschult, ich war ca. zwei Jahre alt und durfte mit meiner Mutter einen Buchstaben simulieren .»«So sieht wahrer Stolz aus! Ich, nachdem ich zum allerersten Mal ohne «Flügeli» geschwommen bin. Und dies erst noch im wunderschönen Maggiatal.»«Ab der ersten Klasse ging ich jeden Sommer zwei Wochen in ein Ferienkolonie-Lager – und liebte es! Da durfte ich sein, wie ich eben bin.

»«Mein erster Schultag inklusive Fellthek und Oldschool-Velo! Das Velo ist übrigens bis heute mein stetiger Begleiter, nur leider nicht mehr ganz so ein Cooles.»«Mit zwölf oder dreizehn Jahren im Streifen-Partnerlook mit meiner besten Freundin. Wir kennen uns seit den Windeln und sind bis heute eng befreundet.»«Mit 17 Jahren begann ich Radio zu machen. Und ja, ich hatte auch eine brünette Phase. Weshalb, weiss ich nicht mehr.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 30. in CH
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Oha Marathon-Anna

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Was der Lufthansa-Chef über Greta Thunbergs Segeltrip sagt«Ansetzen könnte man bei Ultrabilligtickets, die künstliche Nachfrage schaffen. Diese Tickets machen unsere Branche zur Zielscheibe für Kritik.»
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »