TV-Rechte: Bedingte Freiheitsstrafe für Ex-Fifa-Generalsekretär

24.06.2022 12:38:00

TV-Rechte-Deal: Bedingte Freiheitsstrafe für Ex-Fifa-Generalsekretär Jérôme Valcke.

Fıfa, Justiz

TV-Rechte-Deal: Bedingte Freiheitsstrafe für Ex-Fifa-Generalsekretär Jérôme Valcke.

Das Bundesstrafgericht hat Ex-Fifa-Generalsekretär Jérôme Valcke im Berufungsprozess um einen Deal mit Fifa-TV-Rechten zu einer Freiheitsstrafe von elf …

«... und ich sagte Ja»: Blatter sagt vor dem Bundesstrafgericht ausIm Prozess wegen Betrugsvorwurfs hat am Donnerstag nach Ex-Fifa-Präsident Joseph Blatter auch Michel Platini alle Anschuldigungen von sich gewiesen. Geld habe ihn im Grund nicht interessiert, sagte der ehemalige Uefa-Präsident.

Weiterlesen:
watson News »

Wegen ungewöhnlichem Zeitpunkt - Nati-Trainer Yakin darf mit 26 Spielern nach KatarNati-Trainer Murat Yakin wird an der Fussball-Weltmeisterschaft in Katar auf ein grösseres Kader zurückgreifen können. WM Katar srffussball

Urteil am Strafgericht – Trotz Kindern: Posträuber von Oberdorf müssen die Schweiz verlassenUrteil im Posträuber-Fall von Oberdorf: Das Baselbieter Strafgericht verhängt mehrjährige Freiheitsstrafen für die beiden Haupttäter und den Landesverweis für alle Angeklagten. (Abo)

Krieg in der Ukraine - Entscheid des EU-Rats: Kandidatenstatus für Ukraine und MoldawienAlle 27 EU-Mitgliedsstaaten haben sich für den Kandidaten-Status für die Ukraine und Moldawien ausgesprochen. Korruption zieht sich an Falscher Zeitpunkt vonderleyen

Vier Landessprachen - Der Computer kann jetzt auch Rätoromanisch übersetzenDer Computer kann jetzt auch Rätoromanisch übersetzen: Was für Französisch, Italienisch und Deutsch gilt, ist neu für Rätoromanisch möglich: Übersetzen durch den Computer. Erstaunlich welcher Aufwand getrieben wird. Und das alles für einige wenige.

Neu für die Schweiz am Start - Für Sprinter Felix Svensson geht das Warten weiterFelix Svensson nahm eine 3-jährige Wettkampfpause auf sich, um für die Schweiz zu starten. An der SM im Letzigrund fehlt der Sprinter mit schwedischen Wurzeln aber verletzt. srfLA

Hohe Spritpreise in den USA - Deshalb will Joe Biden die Benzinsteuer aussetzenAngesichts der stark gestiegenen Spritpreise in den USA hat Präsident Joe Biden den Kongress aufgefordert, die landesweite Steuer auf Treibstoffe für drei Monate auszusetzen. Dies würde zu Einnahmeausfällen von zehn Milliarden Dollar für den Bund führen. Geht im die Hose auf Grund oder der Schuss mit den Sanktionen nach hinten los

Die Devils draften Hischier an erster Stelle und schreiben so Schweizer Hockey-Geschichte «.Nati-Trainer Murat Yakin wird an der Fussball-Weltmeisterschaft in Katar auf ein grösseres Kader zurückgreifen können.Publiziert heute um 16:43 Uhr Erst gestohlen, dann in Brand gesetzt: Die drei Posträuber behandelten ihren Fluchtwagen unzimperlich.Wieso zeigt SRF Kriegsbilder? Box aufklappen Box zuklappen In den Publizistischen Leitlinien von SRF steht zum Thema Kriegsberichterstattung: «Es ist nicht unsere Aufgabe, ein geschöntes Bild der Realität zu liefern.

.. November bis 18. und ich sagte Ja»: Blatter sagt vor dem Bundesstrafgericht aus Im Prozess wegen Betrugsvorwurfs hat am Donnerstag nach Ex-Fifa-Präsident Joseph Blatter auch Michel Platini alle Anschuldigungen von sich gewiesen. Das Gericht konnte anhand seiner Aussagen, die weitgehend mit den übrigen Beweismitteln übereinstimmten, eine plausible Version dessen nachzeichnen, was sich im November 2020 abgespielt hatte. Geld habe ihn im Grund nicht interessiert, sagte der ehemalige Uefa-Präsident. Das teilte der Fussball-Weltverband am Donnerstag mit. Zur Story . Quellen: Agenturen und SRF.