Atp

Atp

Turnier in Dubai kann kommen - Federer: «Der Mumm ist definitiv da»

Am Montag greift @rogerfederer wieder aktiv ins #ATP-Geschehen ein. #srftennis

24.02.2019 22:52:00

Am Montag greift rogerfederer wieder aktiv ins ATP -Geschehen ein. srftennis

5 Wochen sind seit Roger Federers Achtelfinal-Aus in Melbourne vergangen. Am Montag greift er top motiviert wieder ein.

Weiterlesen: SRF Sport »

IS: Der Kampf gegen den Terror im Irak ist nicht vorbei

Im Jahr 2017 wurde im Irak der Kampf gegen den IS offiziell für beendet erklärt. Aber die Terrororganisation ist nicht verschwunden – «NZZ Format» besucht Betroffene und begleitet eine irakische Spezialeinheit bei einem Einsatz gegen IS-Schläferzellen.

Wir drücken die Daumen!

Einheimische dürfen am Montag an die Mio-ChilbiFür die indische Bachelor-Party der Superlative wurde eine Chilbi aufgebaut. Am Montag wird diese der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Riss im Rumpf eines Kampfjets F/A-18C entdecktDer Schaden hat gemäss Armasuisse keinen direkten Einfluss auf die Verfügbarkeit der F/A-18-Flotte. Insbesondere der Luftpolizeidienst sei nicht beeinträchtigt. Die Schweiz hat überal Risse. Wir mussen wieder Starke und Unabhangigkeitswille zeigen!!! Wo enorm viel Kraft, da auch sehr viel Beanspruchung und hoher Materialverschleis. Ev. sollten wir mal darüber nachdenken, was wir von der und für die Schweizer Luftwaffe wirklich brauchen. Schlachtrosse oder flinke Mehrkampfflugzeuge?

Häusliche Gewalt: Blick hinter die Kulissen einer ungewöhnlichen Recherche | NZZ am SonntagEine Mutter und ihre Kinder werden vom Ehemann jahrelang geschlagen. Dann verliert sie den Sorgerechtsstreit gegen den Mann und begeht Suizid. Wie erzählt man eine solche Geschichte? Der Reporter phossli NZZaS spricht über seine Recherchen. phossli aS Ein Spiegelbild unserer 'ach so sauberen behörden' phossli aS Ich bin einfach nur maßlos entsetzt und verzichte auf jeden weiteren Kommentar. phossli aS Es sagt uns, dass die Rechtssprechung nicht immer Recht ist.

Polizei findet Autofahrer tot am StrassenrandBei einem Selbstunfall ist am Samstagabend in Hüntwangen ZH ein 36-Jähriger verstorben. Die Polizei schliesst eine medizinische Ursache für den Unfall nicht aus.

Luca Aerni springt am Tor vorbeiIn der zweiten und letzten alpinen Kombination der Saison geht es für die Männer um die kleine Kristallkugel. Wir berichten live vom Super-G.

Alkoholfreies Bier ist in – so feilen Brauereien am GeschmackSchweizer trinken so viel alkoholfreies Bier wie noch nie: Jetzt wittern die Hersteller das grosse Geschäft. Der Marktanteil von alkoholfreiem Bier steigt, obwohl es nicht vegan ist.🤔

Prekäre Situation am Titlis: Riesenmengen Schnee drohen abzurutschenViel Schnee und aussergewöhnlich hohe Temperaturen schon im Februar sorgen in den Skigebieten für schwierige Situationen und teils gesperrte Pisten. Kritisch ist die Situation am Titlis.