Türkei missfällt Verstoss - Bitcoin statt Münze: Schiedsrichter greift daneben

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 68%

Im Istanbuler Derby zwischen Besiktas und Fenerbahce zeigte sich Schiedsrichter Arda Kardesler beim Münzwurf von einer besonders kreativen Seite. srfsport srffussball

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Bei einem Fussball-Match ist es Usus, dass im unmittelbaren Vorfeld die Seitenwahl der Teams mit einem Münzwurf definiert wird. Im Istanbuler Derby zwischen Besiktas und Fenerbahce zeigte sich Schiedsrichter Arda Kardesler beim gängigen Prozedere von einer besonders kreativen Seite.

Allem Anschein nach griff der 34-jährige Ingenieur, seit 6 Jahren als Unparteiischer im Business, zu einem Währungsstück, welches das Logo der Kryptowährung Bitcoin trug. Auf Fotos wurde dies festgehalten. Der türkische Fussball-Verband TFF leitete Ermittlungen ein. Der Kontext wirft Fragen aufDer Verband lehne «das Vorgehen entschieden ab», hiess es in einer knappen Stellungnahme. Der Referee habe den Münzwurf «ohne das Wissen und die Zustimmung» der TFF sowie der Vereinigung der Unparteiischen vorgenommen. Die Partie am Sonntag endete 1:1.

Besiktas gab zunächst keine Stellungnahme ab. Hauptsponsor des Klubs ist ab der kommenden Saison eine Krypto-Asset-Plattform.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Prozess um Scheinbeschäftigung - Gericht reduziert Strafe gegen Frankreichs Ex-Premier FillonStrafe gegen Fillon reduziert – Ein Berufungsgericht in Frankreich hat die Haftstrafe gegen Frankreichs ExPremier François Fillon reduziert. Der Ex-Premier ist zu einer Haftstrafe von vier Jahren verurteilt worden. Ein Jahr davon muss er absitzen.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Crash am Finanzmarkt – Bitcoin versagt als InflationsschutzSeit Anfang Jahr liegen fast alle Anlagekategorien tief im Minus. Und klar ist: Kryptowährungen sind nicht das versprochene «digitale Gold». 'Viele Marktteilnehmer haben in ihrer Laufbahn so etwas noch nie erlebt' Und es ist wohl auch das letzte Mal. Was nach dem Kapitalismus kommt weiss zur Zeit noch niemand so genau.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Der WOZ-Blog zum Ukrainekrieg: Ein Meister der Verdrehung
Herkunft: Wochenzeitung - 🏆 21. / 63 Weiterlesen »

Behörden wappnen sich – Andere Viren verdrängen Covid – vorerstMit dem Rückgang der Covid-Ansteckungen übernehmen wieder Influenza- und andere Viren. Derweil streiten Experten, ob die Vorbereitungen für eine allfällige Corona-Welle im Herbst genügen.
Herkunft: sonntagszeitung - 🏆 33. / 53 Weiterlesen »

Kriegsgedenken in Kiew – «Wir werden all das überwinden!»Auch in der Ukraine hat man an die Befreiung vom Nationalsozialismus vor 77 Jahren erinnert, ohne Parade und ohne Feiern. Präsident Wolodimir Selenski rief das Volk im Krieg gegen Russland zur Stärke auf. Heute ist «Tag des Sieges». Damals gegen Nazideutschland. Heute hoffentlich der Sieg der Demokratie gegen den russischen Invasionskrieg und den Putinismus. Nothing grows under a Banyan tree is an old Indian saying...Russia for 300 years has been the massive Banyan Tree..The fundamental mistake made by Ukraine was in surrendering it's Nuclear Arsenal...to Russia..Now we see the I'll effects....Ukraine must finally reject Russianism.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »