Cech

Cech

Tscheche wird Eishockey-Goalie - Torhüter-Legende Cech wagt sich aufs Eis

4 Monate nach seinem Rücktritt als Fussball-Torhüter feiert der Tscheche am Samstag seine Premiere als Eishockey-Goalie.

10.10.2019

Wagt sich aufs Eis: 4 Monate nach seinem Rücktritt als Fussball-Torhüter feiert Petr Cech am Samstag seine Premiere als Eishockey-Goalie.

4 Monate nach seinem Rücktritt als Fussball-Torhüter feiert der Tscheche am Samstag seine Premiere als Eishockey-Goalie.

Es wird eine wundervolle Erfahrung für mich sein, das Spiel zu spielen, das ich als Kind so gern gesehen und gespielt habe.Autor: Petr Cech«Ich bin froh, die Möglichkeit zu erhalten, bei Phoenix zu spielen, um Spielpraxis zu sammeln», sagte Cech. «Nach 20 Jahren im Profifussball wird das eine wundervolle Erfahrung für mich sein, das Spiel zu spielen, das ich als Kind so gern gesehen und gespielt habe.»

Weiterlesen: SRF Sport

Mutig, er idt besser geschützt, vielleicht deswegen 😊

So geschockt reagiert DeutschlandDer Anschlag auf die Synagoge in Halle sei nicht nur ein Angriff auf die jüdische Gemeinschaft, sondern auf das ganze Land, sind sich die deutschen Kommentaren einig.

Trauerfeier und neue Erkenntnisse nach Pariser MesserattackeFrankreich hat sich von den vier getöteten Polizisten verabschiedet. Die Anzeichen auf einen Terroranschlag verdichten sich.

Der Anschlag von Halle: Was wir wissenIm Internet ist ein Manifest aufgetaucht, das dem Angreifer von Halle zugeordnet wird. Gemäss der Leiterin der auf die Beobachtung von Extremisten …

DNA-Spuren führen zur Linksextremistin StauffacherBereits zum zweiten Mal rügt das Bundesstrafgericht die Bundesanwaltschaft, weil diese nachlässig gegen die Zürcher Linksextremistin Andrea Stauffacher-Kistler ermittelt habe. Die dame die pentago-revolutionere -gegen Esad Regime, in Syrien, Passen Sie auf Cia unterstuts sie;i in foto pentago-revolutionerin in Syrien Diese dame kenne ich , ex raf , raf war gegen USA, aber diese Dame mit USA in Syrien Revolution. Passen sie auf da komt cia Mossad ...

Immer mehr Amerikaner leiden an «Trump-Angststörung»In den USA diagnostizieren Psychologen eine «Trump Anxiety Disorder». Auch immer mehr Briten befinden sich in einer psychischen Krise.

Kunstturn-WM in Stuttgart - Schweizer im Team-Final auf Rang 7 – Russland entthront ChinaRussland gewinnt einen hochstehenden WM-Teamwettkampf der Kunstturner vor China und Japan. Die Schweiz mit Brägger, Hegi, Baumann, Yusof und Gischard landet auf dem 7. Schlussrang👏. kunstturnen wm

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

10 Oktober 2019, Donnerstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Partien werden 0:0 gewertet - Spielabsage wegen Taifun: Italien scheidet bei WM aus

Nächste nachrichten

EU streicht Schweiz von grauer Liste der Steueroasen
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten