Trumps Diplomatie von «grosser und unvergleichlicher Weisheit»

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Die drängendste Frage in Washington ist, ob der Präsident womöglich keine einzige Tasse mehr im Schrank hat. (Abo+)

wie sehr die Partei ihn schätze. Zuletzt schrieb er, dass 95 Prozent der Republikaner auf seiner Seite stünden und bedankte sich dafür. Der Clou ist, dass sich Trump diese Zahl ausgedacht hat. Es gibt keine Erhebung, in der er solche Zustimmungswerte erreicht. Vermutlich erreicht er solche Werte nicht einmal in seiner Familie.

Trump misstraut dem aussenpolitischen Establishment zutiefst. Er glaubt, dass viele Mitarbeiter des Aussenministeriums und der CIA zu jenem «tiefen Staat» gehören, der ihn unterminieren oder gar aus dem Amt drängen will. Deshalb trifft er seine aussenpolitischen Entscheidungen zunehmend allein. Dann verkündet er sie rasch, ohne Konsultationen, sodass seine Mitarbeiter einfach damit umgehen müssen, was er gerade entschieden hat.

Die Abgeordnete Liz Cheney sprach von einem «katastrophalen Fehler». Der Senator Marco Rubio sprach von einem «schwerwiegenden Irrtum», der Folgen haben werde, die weit über Syrien hinausgingen. Die frühere UN-Botschafterin Nikki Haley schrieb, die USA müssten immer treu zu ihren Verbündeten stehen. Zudem benutzte sie den bemerkenswert undiplomatischen Hashtag #TurkeyIsNotOurFriend - die Türkei ist nicht unser Freund.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Eine berechtigte Frage 😄😂👍🏼 Trump

GOP gtconway3d european newspaper: is trump nuts or totally nuts?

Immer noch besser als Killary Clinton. Es lebe die allseits so hoch gepriesene US-Demokratie, in welcher nur Superreiche Präsident werden können. Generell ist es eigentlich piepegal, wer diese Rolle des Präsidenten spielt...entscheidet ja doch nix 🤷🏻‍♂️

zum Gück gibt es nicht nur den Mainstream .....

Fake News im Breit Format ....

Die drängendste Frage in der Schweiz ist, ob der Tagesanzeiger nur noch rumpöbelt, anstatt seriösen Journalismus zu betreiben?

Die draengenste Frage ist, hatte team je Tassen im Schrank (oder sind da nur nuttenhafte Hohlkoepfe)? Wobei den selbsterwerbenden sichverkaufenden Dienstleisterinnen groesste Achtung gilt. Nicht so den Medienhuren zu Schweiz AG -- und weltweit.

Stellt sich diese Frage überhaupt noch? Ich denke nicht... 🤔

Grosse und unvergleichliche Weisheit 🤣. Eine Dose Hundefutter hat mehr Hirn drinnen als der.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.