Trotz Kritik von Herzogin Meghan: Piers Morgan zurück im TV - Blick

Piers Morgan ist zurück: Meghan-Kritiker bekommt neue TV-Show

16.09.2021 20:21:00

Piers Morgan ist zurück: Meghan-Kritiker bekommt neue TV-Show

Piers Morgan gehört zu den umstrittensten Moderatoren Grossbritanniens. Immer wieder schoss er gegen Herzogin Meghan – was ihn beinahe die Karriere kostete. Doch nach einer Auszeit, meldet sich der Moderator bald mit einer eigenen Show zurück.

Weiterlesen: BLICK »

Trotz Impfung: Ex-Nationalrat Andreas Herczog stirbt an Corona - BlickDer Zürcher alt Nationalrat Andreas Herczog (SP) ist am Sonntag an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. Dies geht aus einer Todesanzeige hervor. Mein Beileid! Vielleicht an Impfung gestorben.. 🤔 Sagt blos die Impfung ist gar nicht der Heilige Gral?!?

Champions League am Mittwoch - Ausgerechnet in Liverpool: Milans Comeback auf der grossen BühneAm Mittwochabend stehen sich LFC und die acmilan in der ChampionsLeague zum 1. Mal schon in der Gruppenphase gegenüber. srfsport srffussball uefachampionsleague

Arbeitende Frauen in Afghanistan – «Ich bin eine der letzten am Flughafen»Nach der Machtübernahme der Taliban kehren die ersten Frauen an ihren Arbeitsplatz zurück. Eine Angestellte des Flughafens in Kabul erzählt von ihrem neuen Alltag.

Tote Geschwister von Frick AG: «Sie waren so fröhliche Menschen» - BlickDie Nachbarschaft steht unter Schock. Niemand kann glauben, dass Eliza Z.* (†26) und Giuseppe Z.* (†25) möglicherweise Opfer eines Gewaltverbrechens wurden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen vorsätzlicher Tötung.

Asylgesetz: Bund darf künftig Handys von Asylsuchenden durchsuchen - BlickDer Bund erhält künftig das Recht, Handys, Tablets und andere elektronische Datenträger von Asylsuchenden auszuwerten. Nach dem Nationalrat hat am Mittwoch auch der Ständerat einer entsprechenden Vorlage zugestimmt.

Nachdem alle Corona-Massnahmen fielen, reden Briten von «Plan B» - BlickIn Grossbritannien wurde die Freiheit gefeiert – alle Corona-Massnahmen fielen. Jetzt rudert man zurück und hält offen, ob der Kampf gegen das Virus im Winter eine Wiederaufnahme der Massnahmen bedeutet. Boris Johnson, alias Winston Churchill jr. ist ein Glücksfall für Großbritannien. Die verwirrten Eidgenossen sollten sich von ihm eine Scheibe abschneiden.