Trödelt die Impfkommission bei der Empfehlung für 12-Jährige?

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Teenager müssen trotz freier Termine warten: Oberster Impfchef wird für späte Zulassung kritisiert.

AFPDie Kantone warten mit dem Verabreichen aber noch ab.Die Kantone wünschen sich eine höhere Impfbereitschaft, teilweise bleiben Impftermine frei.Dafür fehlt aber die Empfehlung der Impfkommission – sie soll frühestens in drei Wochen kommen.

Noch nicht impfen lassen können sich die 12- bis 15-Jährigen – obwohl es in dieser Alterskategorie durchaus Impfwillige gäbe. Unter dem Hashtag #savethekids fordern Eltern auf Twitter, dass es bei der Impfung für Kinder und Jugendliche vorwärts geht. Der Impfstoff von Biontech/Pfizer wurde von Swissmedic geprüft und ist für diese Alterskategorie zugelassen.Trotzdem verimpfen die Kantone ihn erst an mindestens 16-Jährige.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ooohhh die Armen. Sind ja so gefährdet ...

Liebe 20 Minuten... Jetzt hatten sie doch eben geschrieben das sich die Jungen nicht Impfen lassen wollen? Was jetzt!?

Für eigene Profit, schrekt ihr nicht mal davon, die Kindern als Versuchsaffen zu opfern zum🤮🤮🤮. Ja, Oberster Impfchef weises sehr wohl um was es geht. (Kritik) Erpressung kommt nur von korrupten Politikern und Medien, von niemanden sonst.

Scheinbar dämmert es vielen Involvierten nun zunehmend, dass Impfempfehlungen später zu Gerichtsprozessen führen könnten. Statt sich endlich zu den hohen Risiken der Corona-Impfungen zu bekennen & radikal das Lager zu wechseln, verlegen sich die „mutigen Fachleute“ aufs Trödeln.

Klar wird's kritisiert, wie immer, aber es handelt sich sicher um eine Minderheit. Wie jene die gegen geöffnete Skipisten/Schulen waren. Es ging aber trotz Öffnung gut. Seitdem viele Ältere geimpft sind, man sich testen kann, fallen die Zahlen auch bei den Jüngeren. Siehe Waadt

Teenager sollen sich besser gar nicht erst impfen lassen

Dies ist ein Verbrechen, das grösste Verbrechen der Geschichte. Leider ist die Idiotie und die Verblödung des Volkes durch das TV so weit Fortgeschritten, dass man denken könnte, ein Teil der Menschheit benutz den eigenen Denkprozess kaum noch. Idiocracy

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Neuer Trainer beim Aufsteiger - Contini übernimmt bei GCDer 47-jährige Winterthurer kann bei den Zürchern nach Lausanne sein nächstes Super-League-Engagement anpacken.
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Sprachliche Gleichberechtigung – Gott kann auch eine Frau seinWas bei uns die Gendersternchen-Debatte ist in Tschechien die Diskussion um die ová-Endung bei Nachnamen für Frauen. Diese soll nun abgeschafft werden. Was soll dann erst Yrsa Sigurdardottir sagen? Die könnte ihre Unterschrift glatt um 6 Zeichen kürzen, wenn sie keine Anhängsel-Endung hätte. doltschevita Hey, gebt den Menschen doch alle Nummern, dann seid ihr am Ziel. doltschevita
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Wechsel nach Zürich – Giorgio Contini wird neuer Trainer der GrasshoppersGC hat einen neuen Trainer gefunden: Die Zürcher verpflichten Giorgio Contini, der zuletzt bei Lausanne-Sport an der Seitenlinie stand.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »