Trinkwasser- und Pestizidinitiative – Was wollen die Bauern?

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Dem einen gehen die Vorlagen zu wenig weit, der andere befürchtet seinen Ruin: Das denken zwei Landwirte über die Initiativen. (Abo)

Obstbauer Martin Winkelmann produziert pro Jahr 1000 Tonnen Äpfel und Birnen. Er ist gegen die beiden Agrarinitiativen.Martin Winkelmann , Obstbauer in StudenDie beiden Initiativen wollen eine ökologische Landwirtschaft. Das will ich auch. Aber der Weg, den sie vorgeben, ist falsch.

Unser Betrieb produziert pro Jahr etwa 1000 Tonnen Äpfel und Birnen, ein Prozent des landesweiten Verbrauchs. Dabei sind wir auf Pflanzenschutzmittel angewiesen.würden wir deshalb auf die Direktzahlungen verzichten. Die Rechnung ist einfach: Die Direktzahlungen machen 2 Prozent unseres Umsatzes aus.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

6-Punkte-Spiel gegen Sion - St. Gallen: Ja nicht dem FCZ und Luzern nacheifernZwischen Cup-Träumen und Abstiegsängsten: Die «Espen» bitten am Sonntag Sion zum kapitalen Heimspiel. FCSG_1879 SuperLeague srffussball FCSG_1879 🍀⚪️
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

«Es wird keine Alleinherrschaft mehr geben!»David Degen und Bernhard Burgener sind am Dienstagnachmittag gemeinsam vor die Medien getreten. Sie erklärten ihre Beweggründe für die neue Besitzverhältnisse im Club. Woher hat der nur soviel Stutz?
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Mögliche Falschaussagen - Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Österreichs Kanzler Sebastian KurzDie Oppositionsparteien SPÖ und NEOS haben den österreichischen Bundeskanzler Sebastian Kurz wegen Falschaussagen angezeigt. Am Mittwochmorgen reagierte der Regierungschef auf die Vorwürfe. Der lügt dass sich die Balken biegen, deshalb ist er zwar als Politiker geeignet, aber dennoch unglaubwürdig geworden! Ohh jee!!
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »