Spass, People, Lifestyle, Liebe

Spass, People

Tindern kann jeder, aber kreativ tindern nicht – 23 unterhaltsame Profile

So machst du auf dich aufmerksam.

05.08.2021 10:03:00

Die 23 unterhaltsamsten Tinder-Profile 😂.

So machst du auf dich aufmerksam.

Was hast du denn gedacht?Bild:«Ich möchte mit dir erwachsene Dinge tun.*flüstert* Steuern*leise keuchend* die Hypothek bezahlen*stöhnt* sicherstellen, dass wir alle Lichter ausmachen, unsere Stromrechnung war diesen Monat verdammte 300 Dollar»

Abstimmungskampf - Bundesrat eröffnet Schlacht ums Covid-Gesetz – «es gibt keinen Plan B» Keine Gnade mit Impfunwilligen - Swiss stellt erste ungeimpfte Mitarbeitende im Januar auf die Strasse Corona: Swiss droht Impfverweigerern beim Kabinenpersonal mit Kündigung

Es gibt doch nichts Sympathischeres, als jemanden, der über sich selber lachen kann.Bild: imgur«Ich liebe es zu laufen.»Sie ist wohl eher auf der Suche nach einem Spender als nach der Liebe ihres Lebens.Bild:«Ich suche einen Kerl, der wirklich vertrauensvoll und gesund ist! Du musst beide Nieren haben, Nichtraucher und kein grosser Trinker sein oder irgendwelche Drogen nehmen, die die Leber schädigen könnten ... Blutgruppe 0 negativ ist ein Pluspunkt. »

Vermutlich hat er auch noch ein iPhone Pro Max.bild:«Mein (Nintendo) 3DS XL ist nicht das einzige grosse Ding in meiner Hose.»Das ist doch mal eine Ansage.Bild:«Ich bin die Art von Mädchen, die man mit nach Hause zu seiner Familie nehmen kann. Ich werde ihnen dann näher kommen als du und wir werden dich langsam ausmustern.» headtopics.com

Weiterlesen: watson News »

23 Menschen, die sich vom schlechten Wetter nicht unterkriegen lassen23 Menschen, die sich vom schlechten Wetter nicht unterkriegen lassen 😱.

23 Menschen, die sich vom schlechten Wetter nicht unterkriegen lassen23 Menschen, die sich vom schlechten Wetter nicht unterkriegen lassen 😱.

Wenn alles schiefgeht – die Turmspring-Fails der Olympischen Spiele in TokioTurmspringer beeindrucken die Zuschauer mit hervorragenden Sprüngen. Doch nicht jeder Versuch endet mit einem spritzerlosen Kopfsprung ins Wasser.

Virginie Masserey - «Der Staat kann nicht ewig Massnahmen anordnen»Booster-Impfung, Rückkehr zur Normalität und die drohende Spaltung der Gesellschaft: Im exklusiven 20-Minuten-Interview stellt sich Virginie Masserey vom BAG den drängendsten Fragen. nein, nicht ewig. aber vielleicht, bis die Pandemie keine Gefahr mehr darstellt? So außergewöhnlich wie ihr Name, ist auch ihr auftreten, wie ein Superstar. Gibt es schon Pläne für Ehrendoktor und Gesundheits-Nobelpreise? Wird schon an ein Denkmal gedacht? Und in 2 wuche nomol en dosis und und und.... Die wüsse doch morn scho nümm was sie gester verzapft händ

Schweizer Leichtathletik-News - Joseph bleibt im Halbfinal klar hängenJason Joseph kann im Halbfinal über 110 m Hürden nicht wie erhofft seine Top-Leistung abrufen. SRFTokyo2020 Tokyo2020 Olympics srfsport srfolympia SwissAthletics swissteam

Ringer noch mit Chance - Reichmuth muss hoffen – ausgerechnet auf seinen BezwingerStefan Reichmuth zieht nach seinem Auftakt-Sieg im Olympia-Viertelfinal gegen die Setznummer 1 Hassan Yazdanicharati klar den Kürzeren. SRFTokyo2020 Tokyo2020 Olympics srfsport srfolympia swissteam