Tiktokerin Mascha landet wegen Redbull im Notfall Kantonsspital Winterthur

Tiktokerin warnt vor übermässigem Energydrink-Konsum: 17-Jährige trinkt sich mit 12 Dosen Red Bull in Winterthurer Spital

21.09.2021 16:38:00

Tiktokerin warnt vor übermässigem Energydrink-Konsum: 17-Jährige trinkt sich mit 12 Dosen Red Bull in Winterthurer Spital

In der Winterthurer Berufsschule ist eine 17-Jährige zusammengeklappt. In der Notaufnahme fanden die Ärzte den Grund für ihre Herzkrämpfe: ihren Red-Bull-Konsum. Bis zu zwölf Dösli trank Mascha K. täglich. Jetzt will sie von ihrer Sucht wegkommen – und warnt andere.

Weiterlesen: BLICK »

Ärnsthaft? Die hed 1700 Follower🤦🏻‍♂️ tiktokerin🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ Garnüd isch sie😅🤦🏻‍♂️ ABER: Wichtig das aazspräche das Redbull würkli flügel verleiht... 👼🏻 Velech au no Wasser trinke nebem Energy-Drink LongCovid 😂 Wünschen wir der jungen Dame alles Gute und eine schnelle Genesung. Bleibt zu hoffen, dass sie keinen Intensivplatz damit belegt. Solches Verhalten erscheint doch sehr verantwortungslos und selbstverschuldet.

Ich hoffe dieser Spass muss sie selbst bezahlen! Unnötige Belastung des Gesundheitssystems! RedBull und Impfung passt halt nicht gut zusammen.

Hallenstadion betroffen - Die Ärzte sagen gesamte Tour ab wegen Uneinigkeit über Corona-RegelnWeil sich die deutschen Bundesländer bei den Covid-Massnahmen für Indoor-Grossveranstaltungen nicht einig sind, zieht die deutsche Punkband die Notbremse für ihre 2021er Tour. Nena wäre noch zu haben! Die Ärzte sind Impf-Faschos geworden, die 2G unterstützen. Am besten geben sie nie mehr Konzerte, auch ihre Musik sollte keiner kaufen. Ich hasse slle impfgegner einmal mehr. Danke für die absage, ich warte seit jahrzehnte auf mein erstes ärzte konzert.. arschlöcher!!!!!!!

Das wahre Risiko von EvergrandeDas internationale Finanzsystem ist wegen eines sich abzeichnenden Zusammenbruchs des chinesischen Immobiliengiganten nicht in Gefahr. Evergrande - ein kapitalistisches Lehrstück gefährlicher Tragweite...

Gesperrte Bergpässe - Jetzt wird es nass, kalt und in den Bergen schneitsDer Sommer scheint sich endgültig verabschiedet zu haben. Nach einem recht sommerlichen Samstag, bringt Tief «Sven» Regen und senkt die Schneefallgrenze auf rund 2000 Meter. meine freunde, die klimakatastrophe ist nun endlich hier: schnee auf den bergen! Cool. Dann können sich Greta und Knutti ja entspannen. Die Klimaerwärmung ist vorerst gestoppt. 😃👍 Oh mein Gott , und wo ist der Klimawandel?

Stadler Rail verliert ÖBB- Mega-Auftrag – wegen «Signatur-Fail» mit der EUBlamage für die ÖBB und Stadler Rail. Das österreichische Bundesverwaltungsgericht erklärt eine Auftragsvergabe für bis zu 200 Doppelstockzüge für nichtig. Wer braucht schon gültige Verträge mit der EU …

Nur Geimpfte dürfen rein: Bolsonaro muss in New York Pizza draussen essenMutmasslich wegen seiner fehlenden Corona-Impfung hat Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro am Rande der Uno-Generaldebatte in New York eine Pizza auf dem Trottoir gegessen. Spricht für Bolsonaro. Bolsonaro ist ein Mann mit Eier, im Unterschied zu unseren korrupten, verweichlichten, hedonistischen, politischen Lustmolche. Ein Mann! ImpftEuchInsKnie

Parlamentswahl in Kanada – Trudeaus Liberale gewinnen, verpassen aber MehrheitJustin Trudeau hat nach ersten Ergebnissen die vorgezogene Parlamentswahl in Kanada gewonnen – ist aber deutlich hinter dem Ziel einer absoluten Mehrheit zurückgeblieben.