Tiktok-Video geht viral: Hier wird ein Brite von Schlammloch verschluckt

Tiktok-Video geht viral: Hier wird ein Brite von einem Schlammloch verschluckt

27.07.2021 21:38:00

Tiktok-Video geht viral: Hier wird ein Brite von einem Schlammloch verschluckt

Ein Touristenpaar nimmt auf den Malediven eine Abkürzung querfeldein – und erlebt eine schlammige Überraschung.

Ein britisches Paar wollte auf den Malediven eine Abkürzung querfeldein nehmen.2/5Doch der Schlammtümpel war tiefer als gedacht...3/5... und entpuppte sich als fast drei Meter tiefes Loch.5/5Das Video über den ungewollten Schlammtauchgang ging auf Tiktok viral.

«Da bin ich konsequent und gehe» - Winterthurer SVP-Präsidentin kündigt Job wegen Zertifikatspflicht in Firma Antwort - «Es geht nicht an, dass 20 Minuten eine Minderheit einfach totschweigt» SBB mit tiefroten Halbjahreszahlen 2021 wegen Corona-Pandemie - Blick

Auf den Malediven ging am Donnerstag ein britischer Tourist ungewollt in einer Schlammpfütze baden. Was nämlich wie ein knietiefer Tümpel aussah, entpuppte sich nach einem Schritt als Loch – fast drei Meter tief.Die Frau des Pechvogels nahm die Szene auf ihrem Smartphone auf und veröffentlichte das Video auf Tiktok. Innert kurzer Zeit wurde es zum Hit. Fast 28 Millionen Aufrufe, Tausende Likes.

Alles nur wegen einer AbkürzungZum Missgeschick kam es eigentlich nur, weil das Touristen-Paar Martin und Rachael Lewis eine Abkürzung querfeldein nehmen wollte.Das Video zeigt, wie Martin Lewis sich langsam dem vermeintlichen Schlammwasser-Tümpel nähert, seine Badeschlappen auszieht und sagt: «Wie soll ich da nur rüberkommen? Meine Hose ist ja jetzt schon schmutzig!» headtopics.com

Einen grossen Schritt weiter passiert es dann: Die Pfütze stellt sich als ein Schlammloch heraus, in das der Brite – völlig überrascht – hineinplumpst.«Es war ein totaler Schock!»Unter lautem Gelächter filmt Rachael Lewis das Missgeschick und hält fest, wie ihr Ehemann wieder auftaucht – bedeckt mit Schlamm von Kopf bis Fuss. «Es war ein totaler Schock, als ich im Loch verschwand!», sagt der Brite zur britischen Zeitung «

Dailymail».Zurück an Land habe er sich jedoch schneller vom Schreck erholt als seine Frau von ihrem Lachanfall, berichtete der Pechvogel weiter. Weiterlesen: BLICK »

11. September: Die grosse Spezialsendung zum 20. Jahrestag auf Blick TV

Am 11. September 2001 sterben beim grössten Terroranschlag in der US-Geschichte 2996 Menschen. Was folgt sind 20 Jahre Krieg in Afghanistan, die im Debakel enden. Blick TV berichtet ab Freitagmittag 10. September durchgehend über jenen Tag, der die Welt veränderte.

Überraschung Stupid Tourists ... kennen wir ... gibt sie überall auf der Welt und vermehren sich wie die Primaten in den Bäumen ... lol ...

Abgang bei der Nati - Vladimir Petkovic wird Trainer von Girondins BordeauxDer französische Top-Klub hatte den Coach der Nati in den letzten Tagen heiss umworben. Laut einem Medienbericht, lässt der Schweizer Fussballverband Vladimir Petkovic ziehen. THANKS GOD! Er ist weg! ... lol ... Warum nicht schon vor der EM? Nur Geld!🤮

Wechsel steht bevor – Der Petkovic-Abgang ist beschlossene SacheVladimir Petkovic wird den SFV verlassen und Trainer von Bordeaux werden. Der Schweizerische Fussballverband lässt seinen langjährigen Trainer ziehen.

Ex-Präsidenten-Neffe George P. Bush schleimt sich bei Trump ein – und wird dann abserviertDieser Schuss ging definitiv nach hinten los: George P. Bush, der Sohn von Ex-Präsidentschaftskandidat Jeb Bush und Neffe des ehemaligen US-Präsidenten George …

Internationale Fussball-News - Nur noch 18 Teams in Serie A? Italiens Verband prüft Liga-ReformDer italienische Fussball-Verband FIGC arbeitet an einer Reform der Serie A und will die Anzahl der Klubs von 20 auf 18 reduzieren. srffussball

Olympia-Entscheidungen, Tag 3 - «Jugend forscht» beim Skateboard der FrauenSkateboarden ist die jüngste Disziplin bei den 32. Sommerspielen. Und (blut-) jung waren auch die Protagonistinnen, die den Street-Wettkampf zu einem Spektakel werden liessen. SRFTokyo2020 Tokyo2020 Olympics