Tiere in Städten – Angriff der Affen

  • 📰 sonntagszeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Nicht füttern. Nicht erschrecken. Nicht in die Augen schauen. Und: nicht ansprechen. Was man im Umgang mit Makaken in Japan beachten muss. (Abo)

Auch am Freitag musste die Stadt Kitakyushu in der japanischen Präfektur Fukuoka ihren Warnhinweis aktualisieren. Denn der Täter war wieder da. Oder die Täterin. Oder um ganz genau zu sein: das Tier, das im Verdacht steht, seit Anfang August für 18 Angriffe auf Bewohner des Bezirks Wakamatsu verantwortlich zu sein.

Die Beschreibung passte, aber für Menschen sehen ja viele Affen gleich aus, deshalb waren vorschnelle Urteile nicht angebracht. Sicher ist nur, dass alle Abstand halten sollen, denen ein klein gewachsenes Geschöpf mit braunem Fell begegnet. Wirklich alle. Auf der städtischen Website heisst es: «Wir haben auch einen Bericht über einen Hund erhalten, der von einem Affen angegriffen wurde.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 33. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Taliban-Geisel im Interview – «Wir gingen ja nicht zu den Taliban campen»David Och wurde 2011 mit seiner Freundin Daniela Widmer im Grenzgebiet von Afghanistan und Pakistan entführt. Zum ersten Mal redet er ausführlich über die Kritik an ihrer Reise und die schwierige Zeit danach.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »