Wetter

Wetter

Tief Ferdinand kommt: «Erhebliche Gefahr» – Bund ruft zweithöchste Warnstufe aus

Tief Ferdinand kommt: «Erhebliche Gefahr» – Bund ruft zweithöchste Warnstufe aus.

30.07.2021 10:21:00

Tief Ferdinand kommt: «Erhebliche Gefahr» – Bund ruft zweithöchste Warnstufe aus.

Geniess' die Sonne noch! Ab heute Nachmittag ist Schluss damit. Dann zieht Tief Ferdinand über die Schweiz und sorgt Gewitter. Und diese haben es in sich. Der …

Bioethiker: «Ungeimpfte sollten freiwillig auf einen Restaurantbesuch verzichten»Der Philosoph und Biologe Christoph Rehmann-Sutter wünscht sich eine Zertifikatspflicht für Restaurantbesuche. Er erklärt, warum man freiwillig offenlegen soll, ob man geimpft ist. Und er sagt, was er vom Vorschlag hält, dass Impfverweigerer eine höhere Krankenkassenprämie zahlen sollen.

Besuch im Café - Nicolas A. Rimoldi kassiert Busse, weil er kein Covid-Zertifikat vorwies Staat sollte sich laut Blocher zurückhalten - Blick Trotz Impfung: Ex-Nationalrat Andreas Herczog stirbt an Corona - Blick

Darf man Unwillige zur Impfung zwingen?Christoph Rehmann-Sutter: Impfen ist vernünftig und solidarisch. Es gibt aus meiner Sicht heute keinen vernünftigen Grund, sich nicht impfen zu lassen, ausser man hat eine Allergie oder Unverträglichkeit. Das betrifft nur sehr wenige Menschen. Es gibt aber einen wichtigen Unterschied zwischen staatlich verordnetem Zwang und selbst eingesehener Verantwortung. Sich impfen zu lassen, ist aus der freien Verantwortung für andere und für sich selbst heraus …

Weiterlesen: watson News »

11. September: Die grosse Spezialsendung zum 20. Jahrestag auf Blick TV

Am 11. September 2001 sterben beim grössten Terroranschlag in der US-Geschichte 2996 Menschen. Was folgt sind 20 Jahre Krieg in Afghanistan, die im Debakel enden. Blick TV berichtet ab Freitagmittag 10. September durchgehend über jenen Tag, der die Welt veränderte.

Nächste heftige Gewitter mit Starkregen sind im AnmarschDie Schweiz wird wiederholt von heftigen Gewittern heimgesucht. Die schweren Unwetter forderten in Flums SG ein Todesopfer. Am Freitag kommt die nächste Front auf uns zu. Alle News gibt es hier im Ticker. Vor ein paar Monaten kam durch Project Veritas raus, dass sich der Fokus von CNN in nächster Zeit weg von Covid hin zu Klimawandel Narrativen verlagern soll. Man sieht wie die ganze westliche Welt mitzieht. Vor ein paar Jahren war noch Wetter =/= Klima. Jetzt: Wetter = Klima. KueddeR Ferdinand. Soso, immerhin nicht „Alain“, „Guy“, „Ignazio“ oder „Ueli“.

Nicht schon wieder! Bis am 1. August schüttet es teils wie aus KübelnDer Sommer-Knorz geht weiter: Nach einer kurzen Schönwetterphase nimmt ab Freitag Tief «Ferdinand» die Zügel in die Hand. Das werden die tiere sicher zu schätzen wissen!! Doch das finde ich gut es soll ruig so schütten das nix mit Feuerwerk ist

Schuldenfalle Steuern - «Ist man in dieser Spirale, kommt man nur schwer wieder heraus»Das Schicksal des Baslers Marco, der in die Steuerschuldenfalle geraten ist, bewegt die 20-Minuten-Community. Viele haben sich auf den Artikel hin gemeldet und berichten von ähnlichen Erlebnissen. Schönes Leben im Geldgierigen Bünzli Staat Schweiz mit der Verlogene Gesellschaft Und staat hat so was sehr gerne Wer keinen Plan und kein Budget hat im Leben, lernt es auf die harte Tour. Es ist nicht die Aufgabe der Gesellschaft, Fehler einzelner zu finanzieren.

Olympiasiegerin mit Riesenfamilie – Sie fällt trotz 1,93 m inmitten ihrer 15 Geschwister kaum aufDie Neuseeländerin Valerie Adams, zweifache Olympiasiegerin im Kugelstossen, kommt aus einer aussergewöhnlichen Familie. Und ist stark von einem Schweizer geprägt. (Abo)

10 experimentelle Entspannungsübungen gegen den Stress im Büro10 experimentelle Entspannungsübungen gegen den Stress im Büro 😱.

Marta Cartabia – Sie soll die italienische Justiz reformierenJustizministerin Marta Cartabia reformiert den chronisch langsamen, oftmals kafkaesken italienischen Rechtsapparat. Die Forderung dazu kam aus Brüssel. Und so ist Scheitern diesmal keine Option.