Telegram und Threema mit Rekordzahlen – Ist Whatsapp jetzt am Ende?

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Erst jetzt wird den Nutzern und Nutzerinnen klar, dass Whatsapp zu Facebook gehört. (Abo)

Signal und Telegram dominieren dieser Tage die Charts der kostenlosen Apps. Bei den kostenpflichtigen Apps dominiert Threema.Whatsapp hat letzte Woche damit begonnen, seine Nutzerinnen und Nutzer aufzufordern, den neuen Nutzungsbedingungen zuzustimmen

In den neuen Bestimmungen geht es vor allem um die Zusammenarbeit mit Facebook, wie man den Aufzählungspunkten entnehmen kann:Die Reaktionen fallen heftig aus. Alternative Messenger wie Threema, Signal oder Telegram schiessen in den App-Charts nach oben. Wer die Messenger schon nutzt, kann aktuell beobachten, wie zahlreiche Freunde und Bekannte dort auftauchen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Sie bestellen online, haben ein Facebook-Profil, ein Instagram-Account, etc. und jetzt wechseln sie auf andere Messanger-Apps aus 'Datenschutzgründen'... Springt ein Schaf über die Klippe, folgt der Rest...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Aus für den Perioden-Handschuh – Gründer hören nach Sexismus-Shitstorm mit Pinky Gloves aufDie Erfinder haben offenbar Morddrohungen erhalten und sind mit ihren «Kräften am Ende». Sie verbleiben mit einem flehentlichen Appell. Die woke-Kultur ist mittlerweile eine radikale Bande von hasserfüllten Verwirrten. In asozialster Manier fallen sie online über alles her und verstecken sich dann hinter leeren Worthülsen wie 'Feminismus' 'Gleichberichtung' und 'Solidarität'. Und die Linken fahren voll drauf ab. Was ist das für ein 20Minuten-Niveau beim Tagesanzeiger? Hat die Redaktion «Leben» nichts Besseres zu tun, als irgendwelche Pseudo-Empörung zu schüren über Produkte, die die kulturinteressierte Leserschaft gar nicht interessieren? Wo bleibt der anständige Kulturjournalismus?
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »