Täter auf der Flucht: Bancomat in Hüntwangen ZH gesprengt! - Blick

Täter auf der Flucht: Bancomat in Hüntwangen ZH gesprengt!

18.09.2021 12:38:00

Täter auf der Flucht: Bancomat in Hüntwangen ZH gesprengt!

Unbekannte haben in der Nacht auf Samstag in Hüntwangen ZH ein ZKB-Automat gesprengt. Geld konnten sie wohl kein erbeuten. Der Sachschaden ist immens.

Weiterlesen: BLICK »

Bitcoin fixes this

Afghanische Ministerin auf der Flucht – «Sie waren schon in meinem Büro, als ich ankam»Rangina Hamidi war die erste Bildungsministerin Afghanistans. Dann kamen die Taliban und baten zu einem Gespräch. Jetzt ist Hamidi erneut in die USA geflüchtet. Ein Treffen in Virginia.

Blick-«Abstimmungskampf»: Monika Rühl gewinnt Duell zur Juso-InitiativeSollen Kapitalerträge stärker besteuert werden? Nein, finden die Blick-User in der Abstimmung zum «Blick-Abstimmungskampf» zur 99-Prozent-Initiative. Der Schweizer Wähler lechzt geradezu danach, über den Tisch gezogen zu werden. economie_suisse und blick scheinen mal wieder ganze Arbeit geleistet zu haben. Das muss man ihnen wohl lassen. RFFA bis Ich mag ja RonjaJansen irgendwie, da ich ein Herz für Verlierer*innen habe… 🙃😇 Sie sollten sich schämen Frau Rühl. Kindisch, primitiv, unprofessionell.

Schwerer Unfall auf der Autobahn A22 – ein Toter - BlickAuf der A22 ist es am Donnerstag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine Person ist dabei verstorben.

Supersport und MotoE - Aegerters Tanz auf der Klinge: Gefährliche Chance auf 2 WM-Titel.DomiAegerter77 hat das Luxusproblem, gleich in zwei Motorradklassen zu den Besten zu gehören. Nun gibt es Terminkollisionen. srfGP motoE Supersport

News aus der Leichtathletik - Monachon hört als Trainer der 4x100-m-Staffel aufDie Schweizer 4x100-m-Staffel der Frauen benötigt ab kommender Saison einen neuen Trainer. Raphaël Monachon hört aus familiären Gründen auf. srfLA

Neu auch im Arbeitsleben: Italien baut Green-Pass-Pflicht massiv ausIn Italien gilt ab Mitte Oktober eine massiv verschärfte Zertifikatspflicht. Der sogenannte Green Pass wird neu auch auf der Arbeit benötigt. Hey, das machen wir alles für unsere Gesundheit !! Schnell Arbeitslos melden, die sollen mal sehen wo die ihre Steuern herkriegen Zeit für Generalstreik!