20Minuten.Ch, Www.20Minuten.Ch, 20 Minuten, 20 Min, News Von Jetzt, News, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Gratiszeitung, Nachrichten, Berichte, Inland, Zürich, Bern, Basel, Wirtschaft, Money, Boerse, Wetter, Community, Foren, Spiele, Celebrity, Games, People, Kino, Kinoprogramm, Events, Party, Musik, Cd, Tv, Tv-Programm, Service, Suchen

20Minuten.Ch, Www.20Minuten.Ch

Swiss wirft tonnenweise Essen bei US-Flügen weg

Food-Waste bei US-Flügen: Swiss wirft tonnenweise Lebensmittel weg.

10.9.2019

Food-Waste bei US-Flügen: Swiss wirft tonnenweise Lebensmittel weg.

Nach der Landung in den USA muss die Airline jeweils fast alle Lebensmittel wegwerfen. Davon profitieren die lokalen Dienstleister.

Registriere dich, um GIFs in Kommentaren posten zu können.

Weiterlesen: 20 Minuten

Paradox - wenn man an das freie Waffengesetz in US denkt Linken Journalisten getrauen sich nicht, muslimische Länder oder grundsätzlich 2 oder 3 Weltländer zu kritisieren. Da hätten sie einen Bluescreen im Kopf. Linke hassen sich selbst, darum kritisieren sie zu 99% die Gesellschaft, in der sie leben und alles andere ist heile Welt.

Habt ihr echt das Gefühl die FlySWISS macht das freiwillig? 🤦‍♂️ Das sind US-Vorschriften die für ALLE Fluggesellschaften gelten! Auch für emirates EtihadAirways British_Airways Fly_Norwegian airfrance lufthansa usw. Das sind dann die selben, die sich beschweren, wenns auf einem Flug nichts gratis gibt.

Blödsinnige Überschrift: Das hat primär gar nix mit der Swiss zu tun, und ich denke die werden schon draufachten, nicht auf Vorrat 'zu Entsorgendes' mitzunehmen. Wohl wieder den Praktikanten an die Tastatur gelassen Und warum stellt ihr da jetzt gerade die FlySWISS an den Pranger? Ist das bei, weiss nicht, BA, Virgin, Lufthansa oder KLM (um nur ein paar zu nennen) etwa anders?

Hirnzellen-Waste bei 20minuten-Lesern: Das Bundesamt für Gesundheit warnt vor bleibenden Schäden! zwinkersmiley Das macht jede airline, bei jedem flug. Auch das noch! Wann wird das Fliegen endlich verboten?

Edelweiss-Flieger muss umkehrenWeil sich ein Edelweiss-Pilot gesundheitlich unwohl fühlte, musste das Flugzeug auf dem Weg nach Hurghada in Ägypten wieder zum Flughafen Zürich zurückkehren. Wäre dann hurgada nicht näher gewesen? Ihr idioten von 20min merkt offenbar nicht, dass Ihr mit euren scheiss nachrichten das Netz zu pflastert und dabei die User mit Geld zu völlig unnötigen Bilder und Prämien dazu anstiftet. Typisch linksgerichtete Medienwelt die den Draht zu den wirklich 'wichtigen' News verlor Gute Besserung dem Piloten, hoffentlich nichts schlimmeres ..

In Würenlingen AG: Angehöriger rast Ambulanz hinterher - BlickEin Angehöriger eines Notfallpatienten ist in seinem Auto am Samstag im Kanton Aargau dem Ambulanzfahrzeug hinterher gerast. Der 48-jährige Italiener schaltete die Warnblinker ein, missachtete Verkehrsregeln und Rotlichter. 😂😂🤣🤣unglaublich

Hongkonger Aktivist fliegt nach BerlinJoshua Wong wurde am Sonntag am Hongkonger Flughafen kurzzeitig festgenommen. In der deutschen Hauptstadt soll er über die Lage in der Metropole sprechen.

Von Zürich nach Zürich: Edelweiss-Pilot fühlte sich nicht gut - BlickEin Edelweiss-Maschine musste auf dem Weg nach Ägypten umkehren. Grund: Einem der Piloten ging es nicht gut.

Qualifikation zur EM 2020 - Italien und Spanien weiter nicht zu bremsenDie Südeuropäer machen auf dem Weg zur EM 2020 keine Kompromisse. Sowohl Italien als auch Spanien sind weiter unbesiegt.

«Die Kettensäge an alles anlegen, was dem Brexit-Kurs im Weg steht»Johnson droht beim Bruch des No-Deal-Gesetzes eine Klage. Nun spekuliert er darauf, dass die Richter nicht schnell genug urteilen können.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

10 September 2019, Dienstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Google, Amazon, Facebook: Berlin will Wettbewerbsrecht schärfen

Nächste nachrichten

Schweizer Grenzwächter spionierten in Österreich
Google, Amazon, Facebook: Berlin will Wettbewerbsrecht schärfen Schweizer Grenzwächter spionierten in Österreich