Suter, Abfahrt, Lakelouise, Sieg, Schmidhofer, Shiffrin, Marsaglia, Fıs, Fisalpine, Srfski

Suter, Abfahrt

Suter verpasst das Podest - Fast wie 2018: Schmidhofer gewinnt in Lake Louise

Die Österreicherin siegt in der Abfahrt von Lake Louise vor Mikaela Shiffrin und Francesca Marsaglia.

8.12.2019

Corinne Suter verpasst das Podest bei der Abfahrt in LakeLouise als Fünfte knapp. Der Sieg geht an die Österreicherin Nicole Schmidhofer . Zweite wird Mikaela Shiffrin (USA) +0,13, Dritte Francesca Marsaglia (ITA) +0,43. FIS fisalpine srfski

Die Österreicherin siegt in der Abfahrt von Lake Louise vor Mikaela Shiffrin und Francesca Marsaglia .

Schliessen01:44VideoDie Fahrt von Nicole Schmidhofer Aus sportlive vom 07.12.2019. abspielen01:07VideoSchmidhofer: «Hat lange gedauert bis Liebe zu Lake Louise entstanden ist» Aus Sport-Clip vom 07.12.2019. abspielenZittern mussten die Podestfahrerinnen insbesondere bei der Fahrt von Kajsa Lie. Die Norwegerin, die in beiden Trainings die Bestzeit aufgestellt hatte, fuhr im obersten Teil eine halbe Sekunde heraus, büsste den Vorsprung aber nach einem Fehler ein und schied kurz vor dem Ziel gar aus.

Schliessen01:51VideoDie Fahrt von Corinne Suter Aus sportlive vom 07.12.2019. abspielen01:15VideoSuter: «Die Fahrt war alles andere als gut» Aus Sport-Clip vom 07.12.2019. abspielenDie weiteren Schweizerinnen vermochten wie schon am Freitag keine Stricke zu zerreissen. Michelle Gisin durfte als 15. mit Abstrichen glücklich sein, nachdem sie im Vorjahr als 2. und 3. brilliert hatte. Nach einer Verletzungspause fehle ihr noch immer das Vertrauen: «Ich habe insbesondere in den Speedbewerben noch Mühe, mich zu überwinden», so die Engelbergerin nach dem Rennen. Noch schlechter schnitten die weiteren Swiss-Ski-Fahrerinnen ab.

Weiterlesen: SRF Sport

Speedauftakt in Lake Louise - Für Suter folgt die Saison der BestätigungMit Corinne Suter steht in der diesjährigen Speedsaison eine Schweizerin im Fokus. speed lakelouise srfski

Suter verpasst Podest um 13 HundertstelCorinne Suter ist auch in der zweiten Abfahrt von Lake Louise beste Schweizerin. Der Sieg geht an Nicole Schmidhofer aus Österreich.

Suter wird gratuliert – bis Ledecka kommtCorinne Suter verpasst in Lake Louise ihren ersten Weltcup- Sieg . Die Schwyzerin muss sich in der Abfahrt einzig Ester Ledecka geschlagen geben.

Speedauftakt in Lake Louise - Für Suter folgt die Saison der BestätigungMit Corinne Suter steht in der diesjährigen Speedsaison eine Schweizerin im Fokus. speed lakelouise srfski

Gisin und Haehlen klar von Ledecka geschlagenGestern musste sich Corinne Suter noch mit dem zweiten Rang begnügen. Heute in der zweiten Lake-Louise- Abfahrt soll der erste Weltcup- Sieg her. Das Rennen läuft. Nö keine Chance da kann die Dame noch so schön lächeln 😀 nütz nichts.

Männer-Training abgesagt - Lie erneut mit Trainingsbestzeit – Schweizerinnen weit zurückEin 7. Platz ist das bisher beste Resultat von Kajsa Lie. Das könnte sich bald ändern. Die Norwegerin war auch im 2. Abfahrt straining in Lake Louise die Schnellste. Nicht bei den Schnellsten: die Fahrerinnen vom swissskiteam. srfski

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

08 Dezember 2019, Sonntag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Fussball aus den Topligen - Barça und Real top, Juve flop

Nächste nachrichten

Derby und Strichkampf - Bern bodigt Freiburg und holt den 3. Sieg in Folge