Srfsport, Srfgp, Supersport

Srfsport, Srfgp

Supersport-WM in San Juan - Aegerter bleibt hinter Odendaal und ist noch nicht Weltmeister

Dominique Aegerter fährt im ersten Rennen von San Juan auf Rang 5. Supersport-Weltmeister ist er damit noch nicht.

16.10.2021 20:39:00

Im 1. Rennen von San Juan (ARG) wird DomiAegerter77 5. und hat den Supersport-WM-Titel damit noch nicht in der Tasche. srfsport srfGP supersport

Dominique Aegerter fährt im ersten Rennen von San Juan auf Rang 5. Supersport -Weltmeister ist er damit noch nicht.

Odendaal schlägt zurückWenig später fing sich der Südafrikaner wieder und schloss zu Aegerter auf. In der 14. Runde kam die Retourkutsche und Odendaal schob sich wieder vor Aegerter. Die beiden beendeten das Rennen auf den Plätzen 4 (Odendaal) und 5. Die Entscheidung um den Weltmeister-Titel könnte damit am Sonntag beim 2. Rennen in Argentinien fallen. Verliert Aegerter nicht mehr als 2 Punkte, ist ihm der 1. Platz im Gesamtklassement nicht mehr zu nehmen.

Nach EU-Zulassung – Eltern fordern Corona-Kinderimpfung auch in der Schweiz Sorge wegen B.1.1.529 – Moderna entwickelt Booster gegen Omikron-Variante 600 Passagiere getestet – Niederlande testen 61 Flugpassagiere aus Südafrika positiv auf Corona

Gewonnen wurde das Rennen vom Franzosen Jules Cluzel. Aufgrund von Covid-Restriktionen hatte der Zürcher Randy Krummenacher auf einen Start in Argentinien verzichtet. Weil Flüge gestrichen wurden, hätte er nur mit 2 Personen seines Teams vor Ort sein können. Auch der Berner Marcel Brenner hatte am Flughafen mit dem Papierkrieg zu kämpfen, schaffte es aber dank einem Sprint ans Gate noch auf den Flug und wurde im ersten Rennen 14.

Weiterlesen: SRF Sport »

Supersport-Klasse mit Aegerter - Nach 30 Stunden im 30 Grad warmen San Juan auf WM-Jagd.DomiAegerter77 könnte sich dieses Wochenende in San Juan zum Supersport -Weltmeister küren. srfsport superbike motosport

Supersport-Klasse mit Aegerter - Nach 30 Stunden im 30 Grad warmen San Juan auf WM-Jagd.DomiAegerter77 könnte sich dieses Wochenende in San Juan zum Supersport -Weltmeister küren. srfsport superbike motosport

Bali ist keine Ausnahme – Diese Ferienziele verweigern Schweizern die EinreiseDas Covid-Zertifikat erleichtert Touristinnen und Touristen aus der Schweiz das weltweite Reisen. Doch längst nicht überall ist man willkommen. Das Covid-Zertifikat ist für Reisen vielleicht bequem, aber nötig ist es nicht. Dafür ist es im Inland eine inakzeptable und im übrigen verfassungswidrige Freiheitsbeschränkung.

Erstmals grössere Demo in Bern gegen (noch grössere) Covid-Leugner-ProtesteIn mehreren Schweizer Städten haben erneut ein paar Tausend Menschen gegen die Corona-Massnahmen protestiert. Auch dabei: Gegner von Covid-Leugnern. Schwurblis und Nazis. Macht Euch nicht lächerlich! Covid-Leugner Protest. Mann seit ihr eine traurige Truppe. Corona-Leugner....also bitte. Blick2.0. tief gefallen watson. Schade.

Schweizweite Störung - Covid-Zertifikate in der App sind plötzlich ungültigCovid-Zertifikate sind in der App plötzlich ungültig: Dauer und Ursache der Störung noch unbekannt. Wie naiv und hirngewaschen kann man sein, um die Zertifikatspflicht zu unterstützen? Interessant, und ich dachte die App funktioniert Offline. Cancel 😂😂🙂Culture