Super-G Lake Louise – Nur 11 Hundertstel fehlen zum Sieg – Gut-Behrami landet auf Platz 2

Trotz Erkältung: Lara Gut-Behrami fährt im Super-G von Lake Louise aufs Podium – nur 11 Hundertstel fehlen zum Sieg.

05.12.2021 21:32:00

Trotz Erkältung: Lara Gut-Behrami fährt im Super-G von Lake Louise aufs Podium – nur 11 Hundertstel fehlen zum Sieg.

Lara Gut-Behrami zeigt trotz gesundheitlicher Probleme einen super Auftritt im Super-G von Lake Louise. Die Schweizerin fährt hinter Sofia Goggia auf Platz zwei.

29 Mirjam PuchnerWas für ein Auftritt von Mirjam Puchner. Mit der Nummer 29 schafft sie es noch aufs Podest. Sie übernimmt den dritten Platz.3. +0.44Kira Weidle, Marusa Ferk und Keely Cashman verpassen alle die Top 10.Ist da noch was möglich?

Chefarzt in Corona-Interview – Video 2 «Die Booster-Impfung hilft auch, wenn man sich gleich danach ansteckt»

Alice Robinson, Stephanie Venier und Marusa Ferk mischen definitiv nicht mit in der Spitzengruppe. Alle klassieren sich ausserhalb der Top 10.23 Jasmine FluryDie Nummer 20 und 21 Roberta Melesi und Laura Gauche haben nichts mit der Spitze zu tun. Doch wie ist Jasmine Flury unterwegs? Die Antwort: Nicht sehr gut. Ein Drift kostet sehr viel Zeit.

17. +1.80Top 10 nach 20 Fahrerinnen20 Christine ScheyerScheyer kann nicht mit den Top 10 mithalten.16. +1.7619 Priska NuferDie nächste Schweizerin verpasst nach der ersten Zwischenzeit ein Tor. Sie scheidet nach einem guten Start aus.18 Mikaela Shiffrin headtopics.com

Lange Zeit sieht es nach einer Siegfahrt von Shiffrin aus. Doch im Gleitstück am Ende des Rennens verliert sie zu viel Zeit. Im Ziel ist es der fünfte Platz.5. +0.58Starker Auftritt der Italienerin. Sie verdrängt Hählen vom fünften Platz.

Der tiefe Fall des Novak Djokovic: Sein Handeln ist empathielos, egoistisch und elitär

5. +0.6416 Joana HählenAuf gehts Joana! Sie steht etwas zu hart auf dem Ski. Allerdings kämpft sie sich im unteren Teil nochmals zurück.5. +1.0315 Nicole SchmidhoferEine weitere Athletin mit Knieverletzung steht am Start. Schmidhofer muss mehrfach korrigieren und zeigt ein super Comeback.

10 +1.4014 Sofia GoggiaGleich beide Abfahrten von Lake Louise gewann Sofia Goggia. Im Super-G war die Italienerin schon immer unberrechenbar. Oben verliert sie etwas Zeit auf Gut-Behrami. Im Mittelteil sieht man eine hohe Linie – praktisch gleich schnell wie die Schweizerin. Unfassbar – im letzten Teil holt sie Gut-Behrami noch auf und nimmt ihr drei Zehntel ab.

1. 1:18.2813 Ester LedeckaDie Olympiasiegerin ist auf der Strecke. Man merkt, wie im oberen Teil der Wind eine Rolle spielt. Ledecka verpasst die optimale Linie und ist keine Konkurrenz für Gut-Behrami.7. +0.9912 Romane MiradoliIn der letzten Saison riss sie sich das Kreuzband. Nun geht es für die Französin ums Comeback. In den Abfahrten attackierte sie bereits. Im heutigen Super-G ist das aber nicht das richtige Rezept. Sie fällt zurück. headtopics.com

Djokovic wieder in Gewahrsam

11. +1.8911 Marie-Michele GagnonEinen Podestplatz wird es für die Lokalmatadorin nicht geben. Sie verliert fast eine Sekunde auf Gut-Behrami. In die Kamera sagt sie: «Zu viele Fehler.»4. +0.92Die Top 1010 Breezy JohnsonDie Amerikanerin landete bei den beiden Abfahrten in Lake Louise zwei Mal auf Platz 2. Was zeigt sie im Super-G? Nach einer Minute ist klar: Einen sicheren Auftritt ohne viel Zug. Im letzten Streckenteil zieht sie noch an mehreren Fahrerinnen vorbei.

4. +0.979 Federica BrignoneOben ist Brignone langsamer als Gut-Behrami und mit einer sehr hohen Linie kämpft sie sich zurück. Bis zum Schluss bleibt es spannend im Duell mit der Tessinerin. Am Ende klassiert sie sich noch hinter Tippler.3. +0.42

Die Französin kann nicht mit den Besten mithalten und verliert fast zwei Sekunden.

Weiterlesen: 20 Minuten »

Käse neu erfunden - Veganer Käse aus dem Emmental

«New Roots»-Entwicklungschefin Verena Looser tüftelt an Käse-Alternativen auf der Basis lokal nachwachsender Pflanzen.

Trotz Erkältung ... lol ...

Abfahrt Lake Louise – Goggia fährt entfesselt, Suter auf dem Podest – Gut-Behrami abgeschlagenAuch die zweite Abfahrt in Lake Louise gewann Sofia Goggia, Breezy Johnson wurde erneut Zweite. Corinne Suter schaffte dieses Mal aber den Sprung aufs Podest.

Abfahrt Lake Louise – Weltmeisterin Corinne Suter macht sich für ihren Start bereitWird die zweite Abfahrt in Lake Louise wieder eine Triumph-Fahrt von Sofia Goggia? Die Schweizerinnen möchten dies verhindern. Das Rennen gibt es live.

Abfahrt in Lake Louise – Goggia schockt die Konkurrenz mit einer WunderfahrtDie Italienerin gewinnt das erste Speedrennen des Winters mit grossem Vorsprung. Die Schweizerinnen kämpfen mit unterschiedlichen Problemen.

2. Abfahrt in Lake Louise - Goggia erneut eine Klasse für sich – Suter wird 3.Die Italienerin Sofia Goggia doppelt in Lake Louise in beeindruckender Manier nach. Suter steigert sich und wird 3. srfsport srfski

Super-G in Beaver Creek – Odermatt im Hundertstel-Pech – aber die Ski-Legenden schwärmenDer Nidwaldner wird Zweiter, um einen Hauch muss er sich Rückkehrer Aleksander Kilde geschlagen geben. Und doch: Der 24-Jährige fährt so gut wie nie.

2. Super-G in Beaver Creek - Kilde verhindert nächsten Odermatt-Triumph2. Sieg innert 24 Stunden knapp verpasst: MarcoOdermatt muss sich im 2. Super-G von Beaver Creek nur AlexanderKilde (NOR) geschlagen geben. srfsport srfski swissskiteam swissskiteam