Streit unter Corona-Skeptikern: Versöhnung zwischen Rimoldi und Robin Spiri

Nach Rimoldi-Anzeige gegen Spiri: Herrscht wieder Frieden unter den Corona-Skeptikern?

25.09.2021 22:26:00

Nach Rimoldi-Anzeige gegen Spiri: Herrscht wieder Frieden unter den Corona-Skeptikern?

Mit Robin Spiri und Nicolas Rimoldi hatten sich diese Woche ausgerechnet zwei der bekanntesten Köpfe der Corona-Skeptiker öffentlich zerfleischt. Jetzt soll aber alles wieder gut sein, sagt zumindest einer der Protagonisten.

Weiterlesen: BLICK »

Schon wiedercder Verlauste mit gefärbten Haaren. Als Student lernt er aber ziemlich wenig. Und dann bekommt er noch Stipendien von uns bezahlt. Hört doch auf ständig über sie zu berichten. Das ist doch echt keine Schlagzeile wert. Aufmerksamkeit ist ihre Nahrung. ichverstehesnicht Ist doch keines BLICK's würdig.

Leitartikel zu radikalen Corona-Skeptikern – Die Hetze muss aufhören«Arrest Bundesrat»: Die Corona-Debatte eskaliert. Um die Spirale zu stoppen, müssen sich Provokateure wie Ueli Maurer mässigen. mario_staeuble Der Stäuble bestimmt neuerdings wer wählbar ist 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ mario_staeuble Undifferenziert gegen 'Falschgläubige' hetzende Medien wie Tagesanzeiger oder Blick müssen sich darüber im Klaren sein, dass sie die zunehmende Verhärtung der Fronten, die sie den 'social media' anlasten, grossenteils selber vorantreiben. mario_staeuble Der linke und exbraune Tagi, der sollte in Journalismus statt in Meinungsmache machen. Aber ihr seid leider weder Denker noch Macher.

Verschwörungstheorien und Anzeige - Nach Corona-Demo in Bern – Zoff unter MassnahmenskeptikernNach dem Demo-Rückzieher der «Freiheitstrychler» und «Mass-voll» hagelt es aus eigenen Reihen Kritik. Der Massnahmenkritiker Robin Spiri lässt nun verlauten, dass Nicolas A. Rimoldi ihn angezeigt habe. Na? Habt ihr Anweisung aus Deutschland? Kritiker diffamieren? 'Die Vermutungen scheinen sich immer mehr zu bestätigen, dass die Absage von Rimoldi und Mass-voll von heute ein taktisches Manöver war, um die Bürgerrechtsbewegung zu spalten' wow, die lassen nichts unversucht. wow. Wie tief ist doch der Mensch gefallen.

Illegale Corona-Demo in Bern – Wasserwerfer, Reizgas, Gummischrot: Polizei greift durchMit einem massiven Aufgebot konnte die Polizei einen Umzug durch die Berner Altstadt zwar nicht verhindern, mittlerweile aber ausbremsen. Beschämend, Viele Bürger sibd gemäss PISA geistig minderbemittelt

Medienkonferenz Coronavirus - Wie lange bleiben Corona-Tests noch gratis?Gratis Corona-Tests für Ungeimpfte ja oder nein? Diese Frage beschäftigt seit einiger Zeit die Schweiz. Der Bundesrat berät diese und weitere Fragen um Corona an seiner heutigen Sitzung. Alle Antworten der anschliessenden Medienkonferenz live im Ticker ab 14.15 Uhr. Schicket de det ane wo de Pfeffer wachset..oder no witer! Wird er am Abschluss zu seiner neuen Geliebte? Dieser Idiotische BR muss weg, er ist wirklich der schlimmsten aller Zeiten, er droht die Schweizer Werte komplett auszulöschen. Eigentlich ist er gar kein Schweizer sondern ein Deutsche, oder Merkels Schosshündchen.

Gummischrot und Wasserwerfer – Corona-Demo in Bern eskalierte erneutMehrere hundert Gegnerinnen und Gegner der Massnahmen marschierten am Donnerstag durch Bern. Erneut kam es zu Scharmützeln. Vors Bundeshaus schaffte es jedoch niemand. Die offizielle Schweiz hat Angst vor der eigenen Bevölkerung, was läuft da schief?

Kostenpflichtige Corona-Tests - «Der Bundesrat schickt uns Ungeimpfte in eine Art Lockdown»Ab dem 11. Oktober sollen Ungeimpfte für Covid-Tests in die Tasche greifen müssen. Parteien und Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, geht das zu weit. Die Schweiz ist ein Zentrum der europäischen Querdenker Blase. Schade eigentlich, ich dachte die Schweizer wären gebildete Menschen.