Streit um Turnierteilnahme – Gericht entscheidet für Djokovic – Minister hat Vetorecht

10.01.2022 09:31:00

Streit um Turnier-Teilnahme: Australisches Gericht entscheidet für Novak Djokovic.

Streit um Turnier-Teilnahme: Australisches Gericht entscheidet für Novak Djokovic.

Das juristische Tauziehen um die drohende Abschiebung von Tennis-Star Novak Djokovic nahm am Montag eine entscheidende Wende. Alle News dazu im Ticker.

schreibt, kann noch immer Einwanderungsminister Alex Hawke persönlich eingreifen und das Visum aus anderen Gründen annullieren.Abschiebung aufgeschobenUnterbruchDer weisse Van hat das «Park Hotel» in Melbourne verlassen. Es wird vermutet, dass darin Novak Djokovic sitzt und an einen anderen Ort gebracht wird, um die Gerichtsverhandlung zu verfolgen.

Die Medien warten auf DjokovicVor dem Gerichtsgebäude in Melbourne geht die Post ab: Rund 200 Anhänger von Novak Djokovic haben sich versammelt und skandieren «Nole, Nole», wieDie Gerichtsanhörung wurde bis 15.45 Uhr Ortszeit (5.45 Uhr Schweizer Zeit) vertagt.

Weiterlesen:
20 Minuten »

Hehehehehe. Gut so. Die unerliche fascistische Regierungen bekämpfen! Djokowitz Und trotzdem wurde Djokovic verhaftet und wird ausgeschafft, so die serbischen Medien All animals are equal but some animals are more equal than others. Geht die Posse in die nächste Runde? Geht ihr mit? Abwarten, denn der Rekurs vom Rekurs wird sicher noch Wellen schlagen. 😏

diese art von ärztlichem zeugnis kenne ich. die sind nicht das papier wert, die bekommt man für ein trinkgeld. und ich dachte endlich mal eine behörde mit etwas arsch in der hose Tja Nola hat mal wieder gezeigt, dass der Return sein bestes Spiel ist. Freuen wir uns auf ein schönes Turnier. Kommt jetzt noch ein Update-Video von Federer? Oder ist sein Spezi Bill Gates zu eingeschnappt?

Wäre es ein normal sterbliche gewesen, hätte wir 1. überhaupt nichts davon gewusst und 2. gebe es überhaupt keine Diskussion und 3. wäre der schon längst auf ein Heimflug. Und dann behauptet man das Geld regiere nicht! 😂😂😂😂

Was war genau der Grund, warum das Visum zuerst anuliert wurde? Gibt es dazu noch Details? Lächerlich Der alte Bosnier, wieder mal alle ausgetrickst...aber ich wette sie schmeissen ihn nochmal raus.Also bei Borderpatrol Australia ist das immer so. Das ist wohl ein witz !!!!! Das ist ein schlag für alle normalen reisenden nach australien. Hoffentlich wird nun das turnier boykotiert. Unverständlich wie ein staat da einknickt. 👎👎👎

Sogar das gewinnt der Nole,er ist und bleibt ein Champion😉 Wie erwartet, ein weiterer sieg des besten tennisspielers aller zeiten, des serben djokovic!🇷🇸💪 Pff. Typisch. Nüt mit, alli werde glich behandlet. Ez het de ' you go' doch no inedörfe. Meine fresse isch das e kack gricht, wo nu wilr promi isch u chli pflüdi het e usnahm dem üssrst unsympatische typ git. Pfui

Jaa! Sieg für Djokovic😁