Straftäter Halit Muljaku aus Winterthur Klinik geflüchtet - Blick

Aus Klinik geflüchtet: Die Polizei Winterthur sucht diesen Straftäter

01.08.2020 20:59:00

Aus Klinik geflüchtet: Die Polizei Winterthur sucht diesen Straftäter

Aus einer Klinik in Winterthur ist ein Straftäter geflüchtet. Wie die Zürcher Kantonspolizei meldet, handelt es sich dabei um einen Mann namens Halit Muljaku.

Dieser Mann wird gesuchtAus einer Klinik in Winterthur ist ein Straftäter geflüchtet. Wie die Zürcher Kantonspolizei meldet, handelt es sich dabei um einen Mann namens Halit Muljaku (36).Der Gesuchte floh am Samstag gegen 16.20 Uhr aus der Klinik. Er ist etwa 180 cm gross, hat eine kräftige Statur und braune Augen. Am linken Arm ist eine Verletzung sichtbar. Er spricht Schweizerdeutsch, Französisch und Albanisch. Der Entwichene kann sich gegenüber Drittperson aggressiv verhalten. Zurzeit steht er wegen Betäubungsmittel-Konsums und Vermögensdelikten in einer Strafuntersuchung.

Junge SVP verklagt Simonetta Sommaruga Covid-Taskforce vermutet bis zu 400'000 Ansteckungen Deal unter Dach – Schweiz sichert sich 4,5 Millionen Corona-Impfdosen

Personen, die Angaben über den Aufenthaltsort des Gesuchten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.Wie Muljaku flüchten konnte, sagte die Polizei auf BLICK-Anfrage nicht. (vof)

Publiziert: 01.08.2020, vor 31 MinutenZuletzt aktualisiert: 01.08.2020, vor 1 Minute Weiterlesen: BLICK »

bereits am 2 Juli war ein gefährlicher Sexualstraftäter aus der Psychiatrie in Rheinau geflüchtet, und jetzt haut einer aus der Psychiatrie in Winterthur ab; Ich frage mich was für Deppen diese Leute beaufsichtigen. Vielleicht ist er unterwegs zu Simonetta, um ihr für den superschönen Aufenthalt hier zu danken...?

Vielleicht ist er ausgewandert?! Ich wünsche Halit Muljaku viel Erfolg bei der Flucht. Möge die KapoZuerich dich nicht finden. Sieht voll krass nett aus der Typ ... lol ... ist sicher mit einem BMW oder Mercedes unterwegs ... lol ... 🤣😂🤣😂

Autofahrer rastet aus und fährt beinahe Verkehrslotse um - BlickIn Allschwil BL rastet am Donnerstagnachmittag bei einer Baustelle ein ungeduldiger Autofahrer aus. Dabei fährt er beinahe einen Verkehrslotsen um – ein Video zeigt den Vorfall.

News aus der National League - Du Bois fehlt dem HCD monatelangVerteidiger Félicien Du Bois hat sich in der ersten Trainingswoche des HCDavos_off schwer verletzt. Der 36-Jährige zog sich einen Riss der Achillessehne zu und fehlt den Bündnern während mehreren Monaten. srfhockey

News aus der Super League - Neuerlicher Corona-Fall beim FCZBeim fc_zuerich wurde ein weiterer Spieler positiv auf das Coronavirus getestet. Der Spieler befindet sich seit einigen Tagen in häuslicher Isolation. Das Spiel des FCZ gegen den FCL_1901 vom Freitag findet wie geplant statt. srffussball SuperLeague

Fussball aus den Topligen - PSG holt nationales TripleEine Woche nach der CoupedeFrance (1:0 vs. St-Étienne) hat PSG_inside auch den französischen Ligacup gewonnen. srffussball

Stonehenge-Felsen sollen aus 25 Kilometer entferntem Ort kommen

So sehen eure Schuhsammlungen ausLaufschuhe, Pumps, Sneaker oder einfach alles zusammen: Wir sind beeindruckt von euren Sammlungen.