Stimmen, Fakten und die besten Memes zur YB-Sensation gegen Manchester United

Stimmen, Fakten und die besten Memes zur YB-Sensation gegen Manchester United in der Champions League.

Yb, Manchester United

14.09.2021 23:51:00

Stimmen, Fakten und die besten Memes zur YB-Sensation gegen Manchester United in der Champions League.

Den Berner Young Boys ist zum Auftakt der neuen Champions-League-Saison ein Exploit gelungen. Wie das Internet dazu reagiert.

Die beiden TrainerOle Gunnar Solskjaer, der unterlegene Trainer anerkannte den Sieg der Berner vollauf. Er zeigte sich aber in der Medienkonferenz nach dem Match nicht sicher, ob die Rote Karte gegen Verteidiger Aaron Wan-Bissaka nicht zu streng gewesen sei. Jedenfalls habe der Ausschluss das Spiel massiv geprägt, sagte der Norweger.

Einreise-Chaos - French Open nur mit geimpften Spielern – steht die Karriere von Djokovic vor dem Aus?

Ole-Gunnar Solskjaer im Interview.Video: SRFYBs überglücklicher Trainer David Wagner hüpfte nach dem 2:1 und nach dem Schlusspfiff wie ein Känguru. Er hatte sich an der Linie so verausgabt, dass er wieder einmal sehr heiser war. Zu verstehen war er dennoch:

«Wir haben schon ein paar Spiele gewonnen in dieser Saison. Aber gegen Manchester United in der Champions League zu gewinnen ist für unseren Verein einmalig und deshalb alles andere als Routine. Ich freue mich einfach für alle, die heute anwesend waren. Ich bedanke mich von Herzen für diese Unterstützung. Unsere Spieler sind heute über ihre Grenzen gegangen, und das ist nur möglich, wenn man so unterstützt wird.» headtopics.com

Weiterlesen: watson News »

Fakten zum Corona-Zertifikat – Ungeimpft in die Beiz – was muss ich tun?Ab Montag gilt im Restaurant, im Fitnesscenter und bei vielen Veranstaltungen: Zutritt nur mit Corona-Pass. Dafür braucht man aber nicht geimpft zu sein – Test genügt. Das sollten Sie dabei beachten.

United-Flieger mit Ronaldo befindet sich über Belgien Manchester United spielt am Dienstag in der Champions League im Berner Wankdorf gegen YB. Die Stars landen bereits am Montag am Flughafen. Wer eskortiert mich nach Hause nach der Arbeit?! ... lol ..

Ronaldo bereits im Wankdorf – das United-Training beginnt in Kürze Manchester United spielt am Dienstag in der Champions League im Berner Wankdorf gegen YB. Die Stars landeten am Montag bereits am Flughafen. Aber Sie melden sich schon wieder, wenn Ronaldo kacken muss, oder?😂

Verrückte Partie im Wankdorf - Mega-Sensation gegen ManUnited – YB trifft in der 95. Minute zum 2:1YB gelingt die Mega-Sensation in der Nachspielzeit: Siebatcheu trifft in der 95. Minute zum Sieg gegen Manchester United . 😋 Mega ❣️

Vor dem Gastspiel in Bern - Solskjaer: «Wir haben grossen Respekt vor den Young Boys» Manchester United geht als klarer Favorit ins CL-Spiel gegen den BSC_YB. Trainer Ole Gunnar Solskjaer erwartet aber eine schwierige Aufgabe. srffussball

Champions League live: YB fordert Manchester United und Cristiano Ronaldo herausBei einem College-Football-Spiel in Miami am Wochenende fand die grösste Show abseits des Spielfelds statt. Eine Katze war in das Stadion gelangt und befand sich dann in einer gefährlichen Lage. Sie hing mehrere Minuten lang von einem der oberen Ba...