SRF 3 Best Talent - Musik aus dem Schlafzimmer: Gian ist «SRF 3 Best Talent» im April

  • 📰 SRF 3
  • ⏱ Reading Time:
  • 92 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 40%
  • Publisher: 59%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Gian ist unser «SRF 3 Best Talent» im April♥️ Sein Sound ist international, sphärisch, eigen und vor allem von A bis Z selbst gemacht.😍⬇️ srf3besttalent

Er ist in Basel geboren und aufgewachsen. Seine Mutter stammt aus Taiwan. Sein Sound ist international, sphärisch, eigen und vor allem von A bis Z selbst gemacht. Ausgangspunkt ist dabei immer das Schlafzimmer, in dem die Ideen entstehen, die dann zuerst mal in die ganze Welt hinaus geschickt werden, um von Musikerinnen und Musikern gefeedbackt zu werden.

Der Basler ist Musiker durch und durch, sticht heraus. Konzipiert, schreibt, nimmt auf, produziert und mischt alles selbst. Und steht damit auf der Pole-Position zum Durchstarten.Autor: Hana GadzeModeratorin SRF 3 punkt CH Startrampe ist «SRF 3 Best Talent», der Proviant seine Songkollektion «Bad Vacation» und der Antrieb seine Zielstrebigkeit und sein Ehrgeiz. Denn: Wenn der 23-Jährige was macht, dann richtig.

Für jeden Song, den die Welt von mir hört, gibt es 12, die niemals jemand hören wird. Aber das braucht es: Ohne die 12 gäbe es den guten nicht.Autor: GianSRF 3 Best Talent April 2021 Geige, Bass und Klavier lernte der Philosophie-Student, der nebenbei in einer Kindertagesstätte arbeitet, im Unterricht. Das Gitarrespielen und Singen hat er sich selbst beigebracht, ebenso das Produzieren. Zentrales Objekt dabei ist der Laptop.

Er ist Multi-Instrumentalist, live ein Multitasking-Profi wie kein anderer, ein Multi-Talent und für mich ganz einfach eine Riesen-Entdeckung.Autor: Hana GadzeModeratorin SRF 3 punkt CH 15:03VideoGian: Eintauchen in eine andere Welt Aus 8x15. vom 06.04.2019. abspielenDen Titel der EP «Bad Vacation» hat Gian übrigens von einem Aufdruck auf einem T-Shirt. Das ist die kleine Geschichte dahinter. Der Trip hinter dem Sound ist aber viel grösser. Die Songkollektion, die am 16.

Das ist SRF 3 Best TalentBox aufklappenBox zuklappenSRF 3 zeichnet aufstrebende Musikerinnen und Musiker aus der Schweiz aus. Jeden Monat steht ein Act im Fokus. Drei von ihnen werden Ende Jahr von der Jury ausgewählt und für einen «Swiss Music Award» und den Förderpreis von 10'000 Franken nominiert: Das Publikum wählt den Jahressieger oder die Jahressiegerin per Online-Voting.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Congratulations!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 30. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.