Videos, Reisen, Luftfahrt, Technik

Videos, Reisen

Spektakulär: Die Patrouille Suisse nimmt uns mit in ihre Cockpits

Dieses Flugzeug des US-Startups SE Aeronautics könnte die Luftfahrt revolutionieren.

21.10.2021 15:44:00

Spektakulär! Die Patrouille Suisse nimmt uns während der Flugshow mit in ihre Cockpits 🤩.

Dieses Flugzeug des US-Startups SE Aeronautics könnte die Luftfahrt revolutionieren.

Sturm Hendrik fegt mit bis zu 130 km/h über die Schweiz – diverse Schäden gemeldetDas Sturmtief Hendrik überquert im Tagesverlauf die Schweiz von West nach Ost. Die Ausläufer einer Kaltfront haben die Schweiz erreicht. Auf den Jurahöhen tobt der Sturm bereits in Orkanstärke mit bis zu 130 Kilometern pro Stunde, wie SRF Meteo auf Twitter schreibt.

Pandemie-Massnahmen – 2G bald überall? GDK-Engelberger erhöht Druck auf Ungeimpfte Neue Corona-Massnahmen – «Wir geben noch das letzte Mal Vollgas im Ausgang» Infektiologe zu neuen Massnahmen – «Wir steuern immer mehr auf eine Katastrophe zu»

Auf dem Chasseral waren es 126 Kilometer pro Stunde und in Reigoldswil im Oberbaselbiet 90 Kilometer pro Stunde. Die Kaltfront zieht in den Morgenstunden ostwärts über den Norden der Schweiz hinweg. Laut MeteoNews ist die Front von … Weiterlesen: watson News »

Sicherheit im Strassenverkehr – Die EU will die 0,0-Promille-Grenze – und die Schweiz?In der EU soll nur noch Auto fahren, wer komplett nüchtern ist. Hierzulande heisst es aber immer noch: Ein Glas ist okay. Die Debatte darüber dürfte neu aufflammen. Dumm und dümmer. Fünf reife mittelgrosse Bananen enthalten so viel Alkohol wie ein kleines Bier: zehn Gramm Ethanol Einmal mehr:No EU für CH sind die budgetierten bussgeldeinnahmen nicht erreicht worden oder wollen sie leute vom individualverkehr verdrängen?

Credit Suisse massiv belastet – Die «Master der Korruption»Schon wieder muss die CS eine halbe Milliarde Franken für Bussen ausgeben – für ein internationales Schurkenstück mit Schauplatz Moçambique. Zudem muss sie auf die Rückzahlung eines 200 Millionen-Dollar-Kredits verzichten. In der Schweiz passiert – nichts.

Medienkonferenz Coronavirus - «Nicht die Impfung spaltet uns, sondern die Pandemie»Alain Berset traf sich am Donnerstag mit der GDK. Am Nachmittag trat der Gesundheitsminister mit GDK-Präsident Lukas Engelberger vor die Medien. 20 Minuten berichtete live im Stream und Ticker. Wen interessiert der Stand der Impfungen? Das ist lediglich Eigenschutz und der ist auch sehr beschränkt und mit Nebenwirkungen verbunden. Grüssigi Mensche Informiert über Erpressung? Informiert über Geld macherei an tests? Informiert über Impfdurchbruch ? Wen nein war nur nich einmal alain_berset Theather! Der grösste Lügner der Schweiz

5 mögliche Gründe wieso die Fallzahlen in England wieder steigenDie Fallzahlen in England schiessen seit Beginn des Monats wieder in die Höhe. Am Montag wurden 49156 neue Fälle verzeichnet – die höchste Zahl seit Mitte Juli.

Zeit für eine Pause und die besten Bilder aus dem Internet: PICDUMP!Rätsel: Heute ist M...woch und ich bin der PICD..P! Cheggsch? 😑