Spannung bei Vendée Globe - Charlie Dalin Erster, aber noch nicht der Sieger

27.01.2021 23:30:00

Der Franzose kreuzt die Ziellinie der Vendée Globe als Erster. Als Sieger steht er damit allerdings noch nicht fest.

Vendéeglobe, Segeln

Der französische Skipper Charlie Dalin kreuzt die Ziellinie der VendéeGlobe als Erster. Als Sieger steht er damit allerdings noch nicht fest. Segeln

Der Franzose kreuzt die Ziellinie der Vendée Globe als Erster. Als Sieger steht er damit allerdings noch nicht fest.

Der drittplatzierte Boris Herrmann mit seiner «Seaexplorer – Yacht Club de Monaco» und der fünftplatzierte Franzose Yannick Bestaven auf «Maître Coq IV» segeln dem Ziel mit Zeitgutschriften auf dem Konto entgegen.Nach der Beteiligung an der Rettungsmission für den schiffbrüchigen Kevin Escoffier in der Nacht vom 30. November auf den 1. Dezember hatte Herrmann für die dadurch verlorene Zeit eine Wiedergutmachung von 6 Stunden erhalten, Bestaven von 10:15 Stunden.

Weiterlesen:
SRF Sport »